DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Finde den Fehler..

Finde den Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Finde den Fehler Kommentar (0) | tags:

Ich mache immer wieder denselben Fehler nach dem..

Ich mache immer wieder denselben Fehler nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich mache immer wieder denselben Fehler nach dem Putzen. - Ich lasse die Kinder wieder ins Haus Kommentar (0) | tags:

Abends den Wecker zu stellen, ist der Nachweis dafür, dass..

Abends den Wecker zu stellen, ist der Nachweis dafür, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Abends den Wecker zu stellen, ist der Nachweis dafür, dass ich in der Lage bin, den selben Fehler jeden Tag aufs Neue zu begehen. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #fehler  #neue

Einer der größten Fehler die man machen kann..

Einer der größten Fehler die man machen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Einer der größten Fehler die man machen kann, ist zu wenig Zeit mit den Menschen zu verbringen die man liebt! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Du wirst ein stärkerer und besserer Mensch sein, wenn du lernst, deine eigenen Fehler zu erkennen und die Verantwortung für sie zu übernehmen. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #wenn  #fehler

Als vorhin mein Tipp-Ex-Roller leer ging, ist mir bewusst..

Als vorhin mein Tipp-Ex-Roller leer ging, ist mir bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Als vorhin mein Tipp-Ex-Roller leer ging, ist mir bewusst geworden, dass ich 10 Meter Fehler gemacht habe. Kommentar (0) | tags:

Begeht diesen Fehler nicht..

Begeht diesen Fehler nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Begeht diesen Fehler nicht: Kommentar (0) | tags:

Vertraue dem Prozess..

Vertraue dem Prozess.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Vertraue dem Prozess. Statt dich auf die Dinge zu konzentrieren, auf die du keinen Einfluss hast, lass los und fokussiere dich lieber auf das, was du kontrollieren kannst. Feiere jeden kleinen Erfolg und streiche Perfektionismus aus deinem Leben. Aus deinen Fehlern kannst du viel lernen. Kommentar (0) | tags: