DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fell

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht..

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn du einen Hund zu Hause hast, wählst du immer nicht die Farbe des Sofas, die dir am besten gefällt, sondern die Farbe, auf der sein Fell weniger auffällt. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Zwerchfell..

Zwerchfell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zwerchfell Kommentar (0) | tags:

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er wollte mich überreden meine Axolotl abzugeben, da..

Er wollte mich überreden meine Axolotl abzugeben, da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Er wollte mich überreden meine Axolotl abzugeben, da er es nicht schön fand, dass ihnen weder sichtbares Fell noch Schuppen wuchsen. Hab ihn abgegeben und meine Axolotl behalten Kommentar (0) | tags:   #axolotl  #fell

Fellwechsel heißt Fellwechsel, weil das Fell vom Tier auf..

Fellwechsel heißt Fellwechsel, weil das Fell vom Tier auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Fellwechsel heißt Fellwechsel, weil das Fell vom Tier auf den Menschen wechselt! Kommentar (0) | tags:

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn..

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Man kann seine Fellnase nicht oft genug umarmen, denn man weiß nie, was morgen ist. Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Dieser moment, wenn es dir nicht gut geht und dein Haustier sich an dich kuschelt, du dein Gesicht im Fell vergräbst und auf einmal fühlt sich alles wieder ein bisschen leichter an. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #gesicht  #fell

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Liebe ist: Wenn du morgens von einer Fellnase begrüsst wirst und abends mit ihr einschläfst. Kommentar (5) | tags:   #liebe  #morgens

Landwirte haben das Fell von Hunden bemalt, um Affen zu täuschen..

Landwirte haben das Fell von Hunden bemalt, um Affen zu täuschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Landwirte haben das Fell von Hunden bemalt, um Affen zu täuschen, dass sie Tiger sind, um ihre Ernte zu retten. Kommentar (4) | tags:   #fell  #von hunden  #affen  #tiger

Seinem Fell nach zu urteilen, wird er bestimmt Unfug..

Seinem Fell nach zu urteilen, wird er bestimmt Unfug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Seinem Fell nach zu urteilen, wird er bestimmt Unfug anstellen Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #stimmt