DEBESTE.de

Lustige Bilder - Figur

Ein Wesen mit perfekter Figur..

Ein Wesen mit perfekter Figur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ein Wesen mit perfekter Figur Kommentar (0) | tags:

Wer nackig badet, braucht keine Bikinifigur..

Wer nackig badet, braucht keine Bikinifigur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wer nackig badet, braucht keine Bikinifigur Kommentar (1) | tags:   #bikinifigur

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien..

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien Tops „too much" sind, deine Trainingshose „nicht an- gemessen" ist oder ob du „das bei der Figur eher nicht tragen solltest". Lehrkräfte sollten (u.a.) einen siche- ren Hafen für die individuelle Ent- faltung bieten. Kommentar (7) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

Ich verstehe gar nicht, warum jetzt immer so viele für die..

Ich verstehe gar nicht, warum jetzt immer so viele für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich verstehe gar nicht, warum jetzt immer so viele für die Bikinifigur trainieren. - Die gibt es doch in allen Größen! Kommentar (0) | tags:

Hab gelesen: "In 7 Schritten zur Bikinifigur."...

Hab gelesen: "In 7 Schritten zur Bikinifigur."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab gelesen: "In 7 Schritten zur Bikinifigur." ... so, 7 Schritte gemacht... Mal abwarten was passiert. Kommentar (0) | tags:

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Urlaub in Deutschland ist klasse..

Urlaub in Deutschland ist klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Urlaub in Deutschland ist klasse. Die Figur für eine Regenjacke bekommt man hin! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #deutschland  #figur

Ist dies deiner Meinung nach das Ideal der weiblichen..

Ist dies deiner Meinung nach das Ideal der weiblichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ist dies deiner Meinung nach das Ideal der weiblichen Figur? Kommentar (5) | tags:

Jesus Maria! Eine Marienfigur, die zur Jesusfigur..

Jesus Maria! Eine Marienfigur, die zur Jesusfigur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jesus Maria! Eine Marienfigur, die zur Jesusfigur umgewandelt wurde Kommentar (1) | tags: