DEBESTE.de

Lustige Bilder Mädchen [Seite: 3]

Böse Mädchen kommen in die Hölle..

Böse Mädchen kommen in die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab da Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #böse  #mädchen  #kommen  #hölle

In der U-Bahn meinte ein Mädchen gerade..

In der U-Bahn meinte ein Mädchen gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

In der U-Bahn meinte ein Mädchen gerade: - Ich will für immer Jungfrau bleiben, damit ich später einmal ein Vorbild für meine Tochter bin. - Wir sind verloren, alle! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #jungfrau  #tochter

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt.."

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt wie Mau-Mau." - "Wie Mau-Mau?!?" - "Ja, sie heißt Karo." Kommentar (0) | tags:   #mädchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da!..

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da! Kommentar (0) | tags:   #junge  #mädchen  #doch

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit..

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Der Moment, wenn man ein richtig hübsches Mädchen mit Krücken sieht und sich denkt: "weglaufen kann sie schonmal nicht" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig  #mädchen  #krücken  #mit krücken

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte..."

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Frag sie, ob sie mit dir Schaukeln gehen möchte. Alle Mädchen mögen Schaukeln" - Meine kleine Nichte (6) gibt die besten Datingtipps! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #die besten

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort..

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort, auch wenn ihre letzte Nachricht keinen Raum für eine Antwort gibt. Du denkst besser über eine Antwort nach oder beginnst eine neue Konversation. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #wenn  #neue

Was in Hosentaschen passt:..

Was in Hosentaschen passt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Was in Hosentaschen passt: Mädchen: Vielleicht das Handy - Jungs: Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Flasche Bier, Elefant, ganz Australien Kommentar (0) | tags:   #handy  #bier  #elefant  #ganz

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft..

Ich arbeite in einem Elektrogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich arbeite in einem Elektro- Geschäft und werde dort wegen meiner Tattoos, der zierlichen Figur und meiner Aknenarben oft verurteilt. Heute kam ein kleines Mädchen mit der Familie in das Geschäft und hat mit mir Fangen gespielt, ohne meine Sprache zu können. Sie hat mich angelächelt und mir einfach den schönsten Arbeitstag geschenkt. Kommentar (0) | tags:   #elektro  #tattoos  #figur  #mädchen

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen.."

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?" - "Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden" Kommentar (0) | tags:   #schuhe