DEBESTE.de

Lustige Bilder - Filter

Wenn du im Betrieb der Einzige bist der sein Leiden durch..

Wenn du im Betrieb der Einzige bist der sein Leiden durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn du im Betrieb der Einzige bist der sein Leiden durch das Prisma des Humors filtert. Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

Das sind die Fotofilter aus meiner Jugend!..

Das sind die Fotofilter aus meiner Jugend!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Das sind die Fotofilter aus meiner Jugend! Kommentar (0) | tags:   #jugend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ab einem bestimmten Alter..

Ab einem bestimmten Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ab einem bestimmten Alter verspürst du nicht mehr das Bedürfnis, alles was du sagst, zu filtern oder darüber nachzudenken! Kommentar (0) | tags:   #alter

Die Haare in der Nase filtern die Luft beim atmen..

Die Haare in der Nase filtern die Luft beim atmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Die Haare in der Nase filtern die Luft beim atmen. - Hat jemand eine Ahnung wofür die Haare am Arsch sind? Kommentar (0) | tags:

Kaffeefilter werden steuerfrei...

Kaffeefilter werden steuerfrei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kaffeefilter werden steuerfrei. Kommentar (0) | tags:   #filter

Wisst Ihr noch, damals - als in Deutschland Filterkaffee..

Wisst Ihr noch, damals - als in Deutschland Filterkaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wisst Ihr noch, damals - als in Deutschland Filterkaffee mit Sprühsahne einfach als Cappuccino verkauft werden durfte? Kommentar (0) | tags:   #filter

Wenn mir nach Dschungelcamp ist..

Wenn mir nach Dschungelcamp ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn mir nach Dschungelcamp ist, sehe ich mir den Filter des Geschirrspülers an. Kommentar (0) | tags:   #dschungelcamp  #geschirrspüler

Manche Menschen nutzen so übertriebene Filter, dass ich..

Manche Menschen nutzen so übertriebene Filter, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Manche Menschen nutzen so übertriebene Filter, dass ich mich frage, wie man sie im Falle einer Entführung jemals wiederfinden würde. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #filter

Der Unterschied zwischen Stadt und Dorf!..

Der Unterschied zwischen Stadt und Dorf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Der Unterschied zwischen Stadt und Dorf! #nofilter Kommentar (0) | tags:   #dorf