DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fitness

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht..

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich angeblich zu oft ins Fitnessstudio gehe. Also hab ich ihr Auto in den Fluss geworfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #fitnessstudio  #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein 74-jähriger Japaner in Ninja-Ausstattung und mit erstaunlicher körperlicher Fitness konnte 254 Einbrüche verüben und dabei Beute im Wert von 260.000 US-Dollar machen, bevor er von der Polizei gefasst wurde. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #machen  #polizei

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport!..

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport! - Auch ich, im Fitnessstudio: Kommentar (0) | tags:   #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Fitnessfreak..

Der Fitnessfreak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der Fitnessfreak - Der dünne Junge Kommentar (0) | tags:

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition..

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Menschen, die sich intensiv um ihre Fitness und Kondition kümmern, leben länger, aber diese zusätzliche Zeit wird einfach im Fitnessstudio verbracht Kommentar (7) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

Der schlimmste Albtraum eines jeden..

Der schlimmste Albtraum eines jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der schlimmste Albtraum eines jeden Fitnessstudio-Besuchers Kommentar (0) | tags:

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags: