DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sport

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport!..

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich: jetzt mach ich aber wirklich Sport! - Auch ich, im Fitnessstudio: Kommentar (0) | tags:   #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frage habe ich noch:..

Eine Frage habe ich noch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frage habe ich noch: Die Schnee- und Straßenglätte Ende April im für den Wintersport bekannten Rhein-Main-Gebiet, ist das schon die Wirkung der Co2-Steuer? Kommentar (0) | tags:   #schnee  #ende  #april  #wintersport  #das schon

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten..

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten Straftäter mit Betonmischern. Kommentar (0) | tags:

Lustiger Transport..

Lustiger Transport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Lustiger Transport Kommentar (3) | tags:

Ich setze voll und ganz auf den Placebo-Effekt..

Ich setze voll und ganz auf den Placebo-Effekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich setze voll und ganz auf den Placebo-Effekt. Ich ziehe mir jetzt Sportklamotten an und hoffe, dass mein Körper denkt, ich mache Sport. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Trainierst du auch für Olympia?..

Trainierst du auch für Olympia?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

-Trainierst du auch für Olympia? -Nee, für die Sportlerwahl. -Grasen statt Rasen! Kommentar (0) | tags:   #olympia

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein..

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. Kommentar (0) | tags: