DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fluss

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht..

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich angeblich zu oft ins Fitnessstudio gehe. Also hab ich ihr Auto in den Fluss geworfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #fitnessstudio  #auto

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Ich sitze da und denke darüber nach, dass ich lange..

Ich: Ich sitze da und denke darüber nach, dass ich lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: Ich sitze da und denke darüber nach, dass ich lange keine Blumen mehr bekommen habe. Der Abfluss im Waschbecken: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Der Ort in Island, an dem sich ein grünes Feld, gelber Fluss, schwarzer Strand und das blaue Meer treffen. Kommentar (0) | tags:   #island  #strand  #meer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wusstet ihr, dass die Wahl des Vornamens einen Einfluss darauf hat, wie oft jemand schwanger wird? Zum Beispiel ist eine Chantal öfter schwanger als ein Kevin. Kommentar (0) | tags:

Warum gehst du nicht Im Fluss Baden?..

Warum gehst du nicht Im Fluss Baden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Warum gehst du nicht Im Fluss Baden ? Einfach kein Bock haha Kommentar (0) | tags:   #baden  #kein bock

Ein Freund aus den selben Dorf ist besser als sechzehn..

Ein Freund aus den selben Dorf ist besser als sechzehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Freund aus den selben Dorf ist besser als sechzehn einflussreiche Bekannte im Königpalast Kommentar (0) | tags:   #dorf

Rhein..

Rhein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Rhein - Ich finde der Fluss fließt in die falsche Richtung. Ergibt für mich so keinen Sinn. Kommentar (0) | tags:

Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden..

Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden, dass Schlaf beeinflusst, wie alt wir uns fühlen. Extreme Müdigkeit kann uns gefühlt zehn Jahre altern lassen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #extreme  #müdigkeit

Dieser Abfluss ist genauso hilfreich wie die Person, die..

Dieser Abfluss ist genauso hilfreich wie die Person, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dieser Abfluss ist genauso hilfreich wie die Person, die dir sagt, dass du aufhören sollst, traurig zu sein, wenn du depressiv bist. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #wenn