DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geb

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!..

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren! Stehe jetzt vor dem Haus meiner Ex. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #fahren  #haus

Was ist Algebra?..

Was ist Algebra?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Was ist Algebra? - Wenn man morgens um 9 Uhr die Wurzel aus einer Unbekannten zieht. Kommentar (0) | tags:   #morgens

Booahh schei*ße! Viel zu spät dran..

Booahh schei*ße! Viel zu spät dran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Booahh scheiße! Viel zu spät dran. Bestimmt sind alle Blumen schon gebumst! Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #blumen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will ja nicht angeben..

Ich will ja nicht angeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich will ja nicht angeben, aber ich passe immer noch in die Bettwäsche vom letzten Jahr! Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht..

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich angeblich zu oft ins Fitnessstudio gehe. Also hab ich ihr Auto in den Fluss geworfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #fitnessstudio  #auto

Ich nachdem ich meine mentale Gesundheit..

Ich nachdem ich meine mentale Gesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich nachdem ich meine mentale Gesundheit für meinen Job aufgegeben habe. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt!.."

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt! Das hat mich dazu veranlasst, mein Auto aufzugeben und aufs Fahrrad umzusteigen, meinen Müll zu trennen und nie wieder Strohhalme zu benutzen." Keiner hat jemals niemals gesagt Kommentar (5) | tags:

Der Kühlschrank ist zu..

Der Kühlschrank ist zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Kühlschrank ist zu, es steht nichts essbares Rum und der Müll ist rausgebracht. Man könnte meinen Herrchen vertraut uns nicht. Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #müll

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als..

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als Organspender registriert. Lehnt man dies ab, wird man bei einer nötigen Organtransplantation zuletzt berücksichtigt. Kommentar (6) | tags: