DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geschichten

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film..

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Im Dorf gibt es mehr Geschichten als in einem Film. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #film

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn ich Geschichten darüber lese, wie der Sozialstaat entstanden ist/ Wenn ich Geschichten über ein Schneeballsystem lese/ Wenn ich erkenne, dass beides das gleiche ist. Kommentar (2) | tags:   #wenn

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal..

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal besser und absolut nicht mit dem GV in lockeren Geschichten zu vergleichen. Welten Unterschied Kommentar (6) | tags:   #beziehung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nich söcht, aver doch funnen..

Nich söcht, aver doch funnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Nich söcht, aver doch funnen. So fangt meisttieds de schöönsten Geschichten an. Kommentar (2) | tags:   #doch

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten..

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet sie und der Esel glaubt sie. Kommentar (6) | tags:   #fuchs  #schaf  #esel

Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen..

Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen, die sich Geschichten darüber erzählen, wie cool sie früher waren Kommentar (0) | tags:

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder..

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder. Ich erzähle ihm gerne Geschichten wie "als ich so alt war wie du..." und dann zähle ich auf, was ich vor exakt 20 Minuten gemacht habe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Du kannst noch so oft im Buch Deines Lebens nach hinten blättern. Du wirst nichts mehr ändern können. Du kannst aber täglich neue Kapitel beginnen und für viele besondere Geschichten sorgen. Kommentar (1) | tags:   #buch  #lebens  #täglich  #neue  #sorgen  #leben

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit..

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit: "Es war einmal..." Kommentar (2) | tags:   #es war einmal  #lunge

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet..

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet sie und der Esel glaubt sie. Kommentar (18) | tags:   #fuchs  #schaf  #esel