DEBESTE.de

Lustige Bilder - Glatt

Sorry Leute für den Ausfall von Facebook und Instagram...

Sorry Leute für den Ausfall von Facebook und Instagram... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sorry Leute für den Ausfall von Facebook und Instagram, da hab ich doch glatt das falsche LAN - Kabel gezogen. Kommentar (1) | tags:

Miss Germany vs. Miss Russia..

Miss Germany vs. Miss Russia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Miss Germany vs. Miss Russia - Da wünscht man sich doch glatt eine Invasion. Kommentar (6) | tags:

Glatt...

Glatt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (3) | tags:   #glatt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen..

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen, so schlecht wie er leitet. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #glatt

Erstes Date..

Erstes Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Erstes Date. Er erzählt mir, dass er letzte Woche Mittwoch auf dem Glatteis ausgerutscht ist und sich dabei das Scheißbein geprellt hat. Ich: „Ich glaube, ich habe dich gerade nicht richtig verstanden, was hast du dir geprellt?" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #glatt  #mittwoch  #woche  #heiß  #glatteis  #latte  #richtig  #stand

Es ist bisschen glatt

Es ist bisschen glatt - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Es ist bisschen glatt Kommentar (0) | tags:   #glatt

Inhalt der Chipstüte: 175g..

Inhalt der Chipstüte: 175g.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Inhalt der Chipstüte: 175g. Eine Portion (laut Aufdruck): 30g. Ich musste so lachen, dass mir dabei glatt 2-3 Portionen aus dem Mund gefallen sind. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #glatt  #mund  #chips

Natuerlich hab ich Ecken und Kanten!..

Natuerlich hab ich Ecken und Kanten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Natuerlich hab ich Ecken und Kanten! Nur eine Null ist glatt und rund!! Kommentar (3) | tags:   #null  #glatt

Ich bin so erschöpft, ich könnte..

Ich bin so erschöpft, ich könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin so erschöpft, ich könnte glatt Datenvolumen sein! Kommentar (0) | tags:   #erschöpft  #glatt

Heute früh ist etwas ganz Schreckliches passiert:..

Heute früh ist etwas ganz Schreckliches passiert:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Heute früh ist etwas ganz Schreckliches passiert: Mein Mann ist bei Glatteis ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen. - Wer holt denn jetzt frische Brötchen? Kommentar (1) | tags:   #heute  #früh  #ganz  #mann  #glatteis  #bei glatteis  #hüfte  #brötchen  #glatt  #rochen  #latte