DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hamsterrad

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bin endgültig raus aus dem Hamsterrad! Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen Euro vererbt, weil ich sein verschollener Cousin dritten Grades bin. Er hat mich durch einen DNA-Test gefunden und mir eine E-Mail geschickt. Ich habe ihm gerade die 8.000,- Euro Bearbeitungsgebühr überwiesen. Kommentar (0) | tags:   #prinz  #hamsterrad  #arbeit

Morgen wieder 10 Stunden lang in der Stinkekäse-Fabrik..

Morgen wieder 10 Stunden lang in der Stinkekäse-Fabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Morgen wieder 10 Stunden lang in der Stinkekäse-Fabrik den Käse anpupsen, damit er stinkt. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Hamsterrad. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #käse  #hamsterrad  #lang  #pupsen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krypto-Bro, der anderen Leuten etwas von Hamsterrad und..

Krypto-Bro, der anderen Leuten etwas von Hamsterrad und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Krypto-Bro, der anderen Leuten etwas von Hamsterrad und 9to5 erzählen will - Seine Frau, die Vollzeit arbeitet und die Miete bezahlt Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit  #hamsterrad  #arbeit

Oh, ich habe eine neue Instagram Dm..

Oh, ich habe eine neue Instagram Dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Oh, ich habe eine neue Instagram Dm. - Hey, hast du dir schon mal überlegt etwas eigenes aufzubauen und aus dem Hamsterrad auszubrechen? Kommentar (0) | tags:   #bauen  #neue  #hamster  #hamsterrad

Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter..

Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus Kommentar (0) | tags:   #hamster  #leiter  #hamsterrad

Bin endgültig raus aus dem Hamsterrad!..

Bin endgültig raus aus dem Hamsterrad!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (18) | tags:   #hamster  #hamsterrad