DEBESTE.de

Lustige Bilder - Prinz

Die kleine Prinzessin..

Die kleine Prinzessin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die kleine Prinzessin Kommentar (0) | tags: #katzen

Ein Gemach, das einer echten Prinzessin würdig ist..

Ein Gemach, das einer echten Prinzessin würdig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Gemach, das einer echten Prinzessin würdig ist Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann und Frau sind im Prinzip gleich..

Mann und Frau sind im Prinzip gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mann und Frau sind im Prinzip gleich. Von hinten sehen sie gleich aus und vorne passen sie genau zusammen! Kommentar (0) | tags:   #mann  #mann und frau  #frau  #genau

Jetzt weißt du, wie Prinzessinnen es machen..

Jetzt weißt du, wie Prinzessinnen es machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jetzt weißt du, wie Prinzessinnen es machen Kommentar (0) | tags:

Endlich kann ich sagen, dass ich ein Prinzessinnenleben führe..

Endlich kann ich sagen, dass ich ein Prinzessinnenleben führe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Endlich kann ich sagen, dass ich ein Prinzessinnenleben führe: Kommentar (0) | tags:

Hat man als Prinzessin auch als Quereinsteiger eine Chance?..

Hat man als Prinzessin auch als Quereinsteiger eine Chance?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hat man als Prinzessin auch als Quereinsteiger eine Chance? Kommentar (0) | tags:   #prinzessin  #quereinsteiger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

An alle Weiber die auf ihren Prinz mit Gaul warten, aber ständig einen anderen Esel reiten... So wird man keine Prinzessin! Kommentar (0) | tags:   #weiber  #prinzessin  #prinz  #warten  #esel  #reiten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich arbeite Mittwochs-Freitags. War letzte Woche krankgeschrieben. Jetzt wollte mein Chef das ich deswegen die ganze Woche arbeite. Mein Chef hat das Prinzip "Krankschreibung" auf jeden Fall verstanden. Kommentar (0) | tags:   #woche  #chef lustig

Nur Prinzessinen brauchen Stunden im Bad..

Nur Prinzessinen brauchen Stunden im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nur Prinzessinen brauchen Stunden im Bad. Eine Königin sieht auch in Jogginghose geil aus! Kommentar (0) | tags:

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film..

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film: "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" alle Szenen mit einer halbnackten Prinzessin Leia. Vermutlich, weil die Prinzessin in dem Film eine der Feministinnen erwürgt. Kommentar (0) | tags: