DEBESTE.de

Lustige Bilder Hämorrhoiden [Seite: 3]

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (2) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Heute ist ein Tag, an dem ich am liebsten einfach auf meine..

Heute ist ein Tag, an dem ich am liebsten einfach auf meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Heute ist ein Tag, an dem ich am liebsten einfach auf meine Harley steigen und losfahren würde. - Wenn meine Frau mich lassen würde! - Wenn ich eine Harley hätte! - Und wenn meine Hämorrhoiden mich nicht killen würden! Kommentar (0) | tags:   #heute  #harley  #frau  #wenn  #fahren  #hämorrhoiden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

A = Sekundenkleber...

A = Sekundenkleber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

A = Sekundenkleber und B = Salbe gegen Hämorrhoiden - Ich habe eine traurigere Geschichte zu erzählen Kommentar (3) | tags:   #hämorrhoiden  #kunden  #traurig  #traurige

Was ist mehr Wert als Gold, Silber..

Was ist mehr Wert als Gold, Silber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten? Hämorrhoiden - die sind am Allerwertesten! Kommentar (0) | tags:   #hämorrhoiden  #testen  #test

Meinst du nicht, dass du wegen deiner Hämorrhoiden mal..

Meinst du nicht, dass du wegen deiner Hämorrhoiden mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Meinst du nicht, dass du wegen deiner Hämorrhoiden mal einen Termin bei deinem Arzt vereinbaren solltest? Kommentar (0) | tags:   #hämorrhoiden  #arzt  #nba  #test

Hans-Werner hat offensichtlich wieder Probleme..

Hans-Werner hat offensichtlich wieder Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Hans-Werner hat offensichtlich wieder Probleme mit Hämorrhoiden... Kommentar (2) | tags:   #probleme  #hämorrhoiden  #werner

Schaaatz?! Wieso steht deine Hämorrhoidencreme..

Schaaatz?! Wieso steht deine Hämorrhoidencreme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Schaaatz?! Wieso steht deine Hämorrhoidencreme im Kühlschrank? Und wo ist der Meerrettich? Waaaaaa!! Kommentar (0) | tags:   #hämorrhoiden  #kühlschrank  #meer

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten?..

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Was ist mehr Wert als Gold, Silber oder Diamanten? Hämorrhoiden - die sind am Allerwertesten! Kommentar (1) | tags:   #hämorrhoiden  #testen  #test

Zum Glück is bei mir alles in Ordnung ☺

Zum Glück is bei mir alles in Ordnung ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Zum Glück is bei mir alles in Ordnung ☺ - Top 7 meistgestreamte Künstler bei Spotify Deutschland: 1. Capital Bra 2. Samra 3. RAF Camora 4. Mastu 5. Bonez MC 6. Stihl BT 45 7. Apache 207 Wenn ihr auch nicht gemerkt habt, dass da eine Bohrmaschine und eine Hämorrhoiden-Salbe dabei ist, ist alles in Ordnung mit euch. Kommentar (23) | tags:   #künstler  #hämorrhoiden  #bohrmaschine  #deutschland  #alles in ordnung  #wenn  #deutsch  #ordnung  #amor  #glück

1762: Zar Peter III. wird abgesetzt und getötet...

1762: Zar Peter III. wird abgesetzt und getötet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

1762: Zar Peter III. wird abgesetzt und getötet. Seine Frau und Nachfolgerin Katharina lässt verlautbaren, er sei an Hämorrhoiden gestorben. Als sie später den frz Philosophen d'Alembert einlädt lehnt dieser ab. Grund: "Ich leide an Hämorrhoiden, die in Russland tödlich sind." Kommentar (1) | tags:   #russland  #hämorrhoiden  #peter  #frau  #philosoph