DEBESTE.de

Lustige Bilder Hütte [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du neben jemandem schläfst, den du liebst, wird ein Hormon namens Oxytocin ausgeschüttet, das dir ein besseres Gefühl gibt. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur..

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur auf dem 12. gibt's ein Klo! Doch er hält es nicht mehr aus bis hoch. Steigt aus dem 5. Stockwerk raus und pinkelt zum Fenster hinaus, direkt einer älteren Dame auf den Kopf. Die ging dann anschließend zur Polizei und meinte: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!" Fragte der Beamte: "Wie sah er denn aus?" Antwortet die Dame: "Eine lange Nase und einen Bart." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

SIE: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau." ER: "Bald lecker Bierchen am 1.Mai auf der Schutzhütte Herzhausen." Kommentar (0) | tags:   #lecker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie praktisch-da brauch ich nicht zu schütteln! Mein erstes Erdbeben. Kommentar (0) | tags:

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln..

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Blick in die Augen. Seriös die Hand schütteln. Sich dafür bedanken, dass die andere Person sich die Zeit genommen hat ... Funktioniert nach einem Bewerbungsgespräch bestens . Nach dem Sex kommt das wohl eher weniger romantisch an... Kommentar (0) | tags:   #augen  #hand  #zeit  #bewerbungsgespräch

Hunde, die mehrere Hütten von ihren Großeltern geerbt haben..

Hunde, die mehrere Hütten von ihren Großeltern geerbt haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Hunde, die mehrere Hütten von ihren Großeltern geerbt haben und sie einige von ihren Eltern geschenkt bekommen haben Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee..

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee, nur um festzustellen, dass er erst richtig wach macht, wenn man ihn sich über die Beine schüttet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis..

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis ausdauernder Anstrengung, kluger Entscheidungen und unerschütterlichem glauben an sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #erfolg

Küssen ist hygienischer und gesünder als Händeschütteln..

Küssen ist hygienischer und gesünder als Händeschütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Küssen ist hygienischer und gesünder als Händeschütteln. Kommentar (2) | tags:   #küssen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

ICH, WENN ICH NACH 3H WANDERUNG ENDLICH DIE HÜTTE SEHE Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wanderung