DEBESTE.de

Lustige Bilder - Keine Lust

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt..

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zu Hause sein. Kommentar (1) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eine Freundin meint, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zuhause sein. Kommentar (7) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #machen  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollege steigt zu mir in die Bahn, ich nehme die Kopfhörer..

Kollege steigt zu mir in die Bahn, ich nehme die Kopfhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kollege steigt zu mir in die Bahn, ich nehme die Kopfhörer Warschauers ab. - Er: „Lass ruhig auf, hab' auch keine Lust zu quatschen." Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Lifehack: Ihr habe keine Lust mit eurer Freundin eine Mädchenserie zu schauen? Sagt ihr einfach, dass ihr die Hauptdarstellerin heiß findet. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #freundin  #heiß

Hoffe das ist deutlich, habe keine Lust noch einen DLRG..

Hoffe das ist deutlich, habe keine Lust noch einen DLRG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hoffe das ist deutlich, habe keine Lust noch einen DLRG Schein zu machen. Jaaaawooolllo... - Bitte nicht vom Beckenrand springen Kommentar (2) | tags:   #keine lust  #machen

Keine Lust noch 5 Quellen zu lesen..

Keine Lust noch 5 Quellen zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Keine Lust noch 5 Quellen zu lesen - "Das würde den Rahmen dieser Bachelorarbeit übersteigen" Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #lesen  #bachelorarbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Es ist okay, zu sagen: Das habe ich nicht verstanden. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. - nein. Kommentar (0) | tags:   #okay  #keine lust

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Habe erzählt, dass ich ein gutes Verhältnis zu meinem Zwillingsbruder habe und er wie mein bester Freund ist. Er: "Da bin ich dann eher raus, habe keine Lust immer mit einem anderen Mann konkurrieren zu müssen" Kommentar (0) | tags:

"Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?"..

"Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?" - Er verkrümelt sich. Kommentar (0) | tags:   #keks  #keine lust  #keine lust mehr

Ich würde ja gerne mal wieder Sport machen..

Ich würde ja gerne mal wieder Sport machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich würde ja gerne mal wieder Sport machen. Aber? Keine Lust. Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen