DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klobrille

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Endlich eine Klobrille, die man vollpinkeln kann, ohne..

Endlich eine Klobrille, die man vollpinkeln kann, ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Endlich eine Klobrille, die man vollpinkeln kann, ohne dass es jemand merkt Kommentar (0) | tags:   #klobrille

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

NICHT AUF DIE KLOBRILLE SCHEIBEN !!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es schmerzt mich, mitteilen zu müssen..

Es schmerzt mich, mitteilen zu müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Es schmerzt mich, mitteilen zu müssen, dass nun wieder die Zeit begonnen hat in der es so verfickt warm ist, dass einem der Arsch an der Klobrille festklebt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #brille  #warm

Und immer daran denken: Sommer ist, wenn beim Aufstehen..

Und immer daran denken: Sommer ist, wenn beim Aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Und immer daran denken: Sommer ist, wenn beim Aufstehen die Klobrille mit hoch kommt. Kommentar (0) | tags:   #brille  #wenn  #aufstehen

"Kein Problem mehr mit einer vollbepinkelten.."

"Kein Problem mehr mit einer vollbepinkelten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kein Problem mehr mit einer vollbepinkelten Klobrille Kommentar (0) | tags:   #klobrille  #brille  #kein problem  #pinkel

"Ich schwitze so stark - ich hatte grad Aquaplaning mit.."

"Ich schwitze so stark - ich hatte grad Aquaplaning mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich schwitze so stark - ich hatte grad Aquaplaning mit dem Arsch auf der Klobrille" Kommentar (0) | tags:   #klobrille  #brille  #witze  #star  #witz

Eine Klobrille mit integrierter Waage, damit du immer..

Eine Klobrille mit integrierter Waage, damit du immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Eine Klobrille mit integrierter Waage, damit du immer weißt, wieviel du geschissen hast Kommentar (0) | tags:   #klobrille  #brille  #waage

Wenn er versucht nett zu sein, aber du erinnerst dich an..

Wenn er versucht nett zu sein, aber du erinnerst dich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn er versucht nett zu sein, aber du erinnerst dich an den 24.04.2016, als er die Klobrille oben gelassen hat Kommentar (0) | tags:   #klobrille  #nett  #brille

Wenn ich für IKEA eine Klobrille entwerfe, würde se wohl..

Wenn ich für IKEA eine Klobrille entwerfe, würde se wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn ich für IKEA eine Klobrille entwerfe, würde se wohl "Elenda Kakdregg" heißen... Kommentar (1) | tags:   #ikea  #klobrille  #brille  #heiß