DEBESTE.de

Lustige Bilder - Star

Wenn deine beste Freundin..

Wenn deine beste Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn deine beste Freundin an einer anderen Uni ist, ihr aber trotzdem eine starke Bindung habt, immer wenn ihr euch seht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #beste freundin  #freundin

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres..

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres Lebens damit verbringen, Frauen anzustarren Kommentar (0) | tags:

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Karma sagt: Wenn jemand nicht zu dir passt, wird..

Karma sagt: Wenn jemand nicht zu dir passt, wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Karma sagt: Wenn jemand nicht zu dir passt, wird Gott ihn immer wieder beauftragen, dich zu verletzen, bis du stark genug bist, ihn loszulassen. Kommentar (3) | tags:

Kinder sind so anstrengend..

Kinder sind so anstrengend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kinder sind so anstrengend... Anstatt zu fragen, ob sie was abbekommen können, starren sie nur auf dein Essen und sagen: "Ich liebe Pommes..." Ich auch, du kleiner Pisser... ICH AUCH!!! Kommentar (1) | tags:   #kinder  #essen  #liebe  #pommes

Wann dürfen wir denn endlich damit aufhören, immer stark..

Wann dürfen wir denn endlich damit aufhören, immer stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wann dürfen wir denn endlich damit aufhören, immer stark sein zu müssen?! Kommentar (0) | tags:

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich..

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich nach einer Umarmung und Liebe sehnen. Trotz ihrer Stärke und Selbstsicherheit sind sie ebenso menschlich und haben Bedürfnisse nach Zuneigung und Unterstützung. Kommentar (0) | tags:   #männer  #sicherheit  #umarmung  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 2013 überlebte die 16-jährige Ye Mengyuan den Absturz von Asiana Airlines Flug 214 am Flughafen San Francisco. Tragischerweise wurde sie jedoch kurz nach dem Unglück von einem Löschfahrzeug der Feuerwehr überfahren, das zum Unglücksort fuhr, und starb an ihren Verletzungen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf