DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pinkel

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (6) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur..

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur auf dem 12. gibt's ein Klo! Doch er hält es nicht mehr aus bis hoch. Steigt aus dem 5. Stockwerk raus und pinkelt zum Fenster hinaus, direkt einer älteren Dame auf den Kopf. Die ging dann anschließend zur Polizei und meinte: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!" Fragte der Beamte: "Wie sah er denn aus?" Antwortet die Dame: "Eine lange Nase und einen Bart." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Ich wie ich aufstehe, um pinkeln zu gehen..

Ich wie ich aufstehe, um pinkeln zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich wie ich aufstehe, um pinkeln zu gehen, nachdem ich bequem im Bett gelegen habe Kommentar (0) | tags:   #pinkeln  #bett  #im bett

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags:

Wer Liebe für das Größte hält, war noch nie nach 10 Bier..

Wer Liebe für das Größte hält, war noch nie nach 10 Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wer Liebe für das Größte hält, war noch nie nach 10 Bier pinkeln... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #bier  #pinkeln

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #fohlen  #hölle  #husten  #schaf  #schwanger  #heute  #schmerzen  #schwangerschaft  #pinkel

Warum müssen Frauen nach dem Pinkeln immer furzen?..

Warum müssen Frauen nach dem Pinkeln immer furzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Warum müssen Frauen nach dem Pinkeln immer furzen? - Sie können nicht abschütteln, also müssen sie trocken pusten. Kommentar (2) | tags:   #pinkeln  #frauen  #hütte  #pinkel  #pusten

Endlich eine Klobrille, die man vollpinkeln kann, ohne..

Endlich eine Klobrille, die man vollpinkeln kann, ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Endlich eine Klobrille, die man vollpinkeln kann, ohne dass es jemand merkt Kommentar (0) | tags:   #klobrille  #pinkeln  #brille  #pinkel

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer  #fahren  #hausfrau  #wohnzimmer  #müll  #zeigen  #pinkel  #hallo