DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kneipe

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich..

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. "Was willst du den mit der Tür da?", fragt ihn der Wirt. "Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen." "Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?", will der Wirt wissen. "Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.."

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Manchmal findet man tolle Sachen beim Spaziergang. Neulich lag da einfach ne Kneipe auf meinem Weg." Kommentar (0) | tags:   #tolle  #sachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Falls jemand meine 50 € findet, die ich gestern Abend in der Kneipe verloren habe... ... investiere sie in Alkohol, ich hätte es so gewollt! Kommentar (0) | tags:   #abend  #kneipe  #alkohol

Dieser Moment wenn die Kneipe ein Kotzbecken hat..

Dieser Moment wenn die Kneipe ein Kotzbecken hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kneipe

Kaffee ist der Grund für Aggressivität!..

Kaffee ist der Grund für Aggressivität!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kaffee ist der Grund für Aggressivität! Ich hatte gestern in der Kneipe 5 Bier getrunken während meine Frau 3 Tassen Kaffee trank, als sie daheim auf mich wartete. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aggressiv sie war, als ich heimkam! Kommentar (0) | tags:

Die Schlange vor dem Kneipenklo aka das..

Die Schlange vor dem Kneipenklo aka das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Schlange vor dem Kneipenklo aka das Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

ICH PRESSE MIR DIESEN SAMSTAGABEND MAL NICHT 10 HALBE, 3 KNEIPENSCHINKENBAGUETTES, NEN SUFFDÖNER UND 3 ABSACKER REIN - MEINE GEDÄRME Kommentar (0) | tags:   #samstagabend

Ich habe gestern einen Mann in einer Kneipe gesehen...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe gestern einen Mann in einer Kneipe gesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich habe gestern einen Mann in einer Kneipe gesehen. Er hat dort ohne Handy und ohne Laptop gesessen und einfach nur Kaffee getrunken. Eine Art Psychopath! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #laptop  #handy  #psycho  #essen  #kneipe

Richter: "Warum wollen Sie die Scheidung?"...

Richter: "Warum wollen Sie die Scheidung?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Richter: "Warum wollen Sie die Scheidung?" - Mann: "Weil meine Frau jeden Abend unterwegs ist, von Kneipe zu Kneipe zieht und meist erst nach Mitternacht zu Hause ist." Kommentar (0) | tags:

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen..

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen. " Ich halte das bald nicht mehr aus! Meine Frau meckert nun schon seit einem halben Jahr ständig an mir herum!" " Wieso das denn?" " Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr wegräume!" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #kneipe  #tresen  #frau