DEBESTE.de

Lustige Bilder - Samstagabend

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

ICH PRESSE MIR DIESEN SAMSTAGABEND MAL NICHT 10 HALBE, 3 KNEIPENSCHINKENBAGUETTES, NEN SUFFDÖNER UND 3 ABSACKER REIN - MEINE GEDÄRME Kommentar (0) | tags:   #samstagabend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Samstagabend, 23 Uhr. Viele Leute gehen jetzt weg..

Samstagabend, 23 Uhr. Viele Leute gehen jetzt weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Samstagabend, 23 Uhr. Viele Leute gehen jetzt weg und feiern. Ich, Samstagabend um 23 Uhr: Kommentar (0) | tags:   #samstagabend

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen..

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht- fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: ‘Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei große Biere. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.’ Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Biere, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: ‘Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!’ Die beiden gehen raus. John sagt: ‘Und? Haben wir bezahlt? Nein!’ Rein ins nächste Pub, 2 Biere, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ‘Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.’ John antwortet: ‘Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren.’ Kommentar (0) | tags:   #heiß

Obwohl es erst Samstagabend ist...

Obwohl es erst Samstagabend ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Obwohl es erst Samstagabend ist... Montag fühl ich mich jetzt schon vom Montag belästigt. Toll. Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #montag bilder  #vom montag  #samstag

...bei dem Wetter hilft nur noch einkuscheln..

...bei dem Wetter hilft nur noch einkuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

...bei dem Wetter hilft nur noch einkuscheln und entspannen... Ich wünsche dir einen kuscheligen Samstagabend....... Kommentar (0) | tags:   #wetter  #wünsche  #samstagabend  #samstag  #kuscheln  #pannen

In Erfurt haben zwei mutmaßliche Einbrecher dem Bewohner..

In Erfurt haben zwei mutmaßliche Einbrecher dem Bewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

In Erfurt haben zwei mutmaßliche Einbrecher dem Bewohner der Wohnung, in die sie eingebrochen waren, seine Tür geöffnet, nachdem dieser sich bei der Verfolgungsjagd selbst ausgesperrt hatte. Nach Angaben der Polizei waren die 21 und 26 Jahre alten Männer am Samstagabend in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen. Sie klopften und klingelten an einer Tür, um sicherzustellen, dass die Wohnung verlassen ist. Sie öffneten die Tür daraufhin mit Hilfsmitteln. Wider Erwarten erschien der leicht bekleidete Bewohner vor den Männern, woraufhin diese flüchteten. Der 39-jährige Bewohner nahm die Verfolgung auf und stellte die Eindringlinge noch im Haus. Unglücklicherweise fiel die Tür hinter ihm zu der Schlüssel war noch in der - Wohnung. Somit bat er die jungen Männer darum, seine Tür noch einmal zu öffnen - was sie daraufhin auch taten, bevor die Polizei sie vor der Wohnung erwartete. Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #warten  #sge  #abend  #samstagabend  #glücklich  #einbrecher  #wohnung  #ohne  #rochen  #erfolg  #junge  #männer alte polizei leicht samstag rweise familie

Samstagabend mit 20 Jahren..

Samstagabend mit 20 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Samstagabend mit 20 Jahren Samstagabend mit 30 Jahren Kommentar (0) | tags:   #abend  #samstagabend  #samstag

Der Samstagabend ist wie eine Zwiebel..

Der Samstagabend ist wie eine Zwiebel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Samstagabend ist wie eine Zwiebel - je später es wird, desto mehr Schichten kommen zum Vorschein. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #abend  #samstagabend  #zwiebel  #kommen