DEBESTE.de

Lustige Bilder - Konzept

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich..

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man immer alles gleich an den richtigen Platz räumt, ist es immer ordentlich. Leider hakt das Konzept bei den Teilen, die schon immer irgendwo rumlagen, so dass ich gar nicht weiß, wo der richtige Platz ist. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wenn

Warum funktioniert mein Solar Konzept nicht effizient?..

Warum funktioniert mein Solar Konzept nicht effizient?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Warum funktioniert mein Solar Konzept nicht effizient? - An wen kann ich mich wenden? Kommentar (0) | tags:   #solar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Forscher lehrten Affen einmal das Konzept des Geldes..

Forscher lehrten Affen einmal das Konzept des Geldes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Forscher lehrten Affen einmal das Konzept des Geldes. Die Affen begannen sich gegenseitig auszurauben und verwendeten das Geld, um für Sex zu bezahlen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #geld

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Die Tesla-Fabrik in Grünheide soll laut Auswertungen deutlich mehr Schadstoffe ins Abwasser leiten als zulässig. Müll in Umlauf zu bringen ist ja witzigerweise auch das Konzept für Twitter/X. Kommentar (0) | tags:   #rweise  #witzige  #tesla  #müll  #ringen  #witzig  #twitter  #wasser

Bevor du mit jemandem streitest, frage dich..

Bevor du mit jemandem streitest, frage dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Bevor du mit jemandem streitest, frage dich: "Ist diese Person geistig reif genug, um das Konzept einer anderen Perspektive zu begreifen?“ Wenn nicht, macht es keinen Sinn. Kommentar (0) | tags:

Ein weiteres unglaubliches Buntglasgewächshauskonzept!..

Ein weiteres unglaubliches Buntglasgewächshauskonzept!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein weiteres unglaubliches Buntglasgewächshauskonzept! ♥ Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

ich - meinem neffen das konzept von "cd brennen" erklärend Kommentar (0) | tags:

Sprechen wir doch kurz noch mal über den Namen..

Sprechen wir doch kurz noch mal über den Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sprechen wir doch kurz noch mal über den Namen und das Konzept. Kommentar (0) | tags:   #doch  #namen

Bahn mit neuem Konzept in 2024 pünktlich..

Bahn mit neuem Konzept in 2024 pünktlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bahn mit neuem Konzept in 2024 pünktlich Kommentar (0) | tags:   #bahn

Hä? Kein Bild?..

Hä? Kein Bild?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hä? Kein Bild? Neben dem Konzeptfahrzeug F 015 hat Mercedes auch den Autofahrer der Zukunft vorgestellt. Kommentar (0) | tags:   #mercedes  #zukunft  #autofahrer