DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krawatte

Natürliche Krawatte..

Natürliche Krawatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Natürliche Krawatte Kommentar (0) | tags:

Mädels... eine Krawatte...

Mädels... eine Krawatte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mädels... eine Krawatte!!!!! Kommentar (0) | tags:   #mädels

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur..

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur Weiberfassnacht Kommentar (0) | tags:

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung..

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung des Gehirns bis zu 7,5 Prozent verringern. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und..

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? - Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch! Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie finden Frauen Männer im Anzug..

Laut einer Studie finden Frauen Männer im Anzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laut einer Studie finden Frauen Männer im Anzug und Krawatte 3x attraktiver als Männer in Shorts und T-Shirt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

"Guck mal, Papa, deine Krawatte hängt im Braten!"..

"Guck mal, Papa, deine Krawatte hängt im Braten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Guck mal, Papa, deine Krawatte hängt im Braten!" - „Hast wohl noch nie was von einem Soßenbinder gehört, wie?" Kommentar (0) | tags:   #papa

Wir feiern schon bald unsere Goldene Hochzeit..

Wir feiern schon bald unsere Goldene Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wir feiern schon bald unsere Goldene Hochzeit. Und ob Sie's mir glauben oder nicht: Meine Krawatte von damals passt mir immer noch. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #feier  #feiern

Was stimmt denn mit meiner Krawatte nicht?..

Was stimmt denn mit meiner Krawatte nicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Was stimmt denn mit meiner Krawatte nicht? - Echt jetzt? So geh ich mit dir nirgendwo hin. Kommentar (0) | tags:   #echt jetzt  #stimmt

Meine Arbeit macht mich fertig!..

Meine Arbeit macht mich fertig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Arbeit macht mich fertig! Manchmal könnt ich mir nen Strick nehmen! - Einen Strick? Darf ich Ihnen meine Krawatte leihen? Das hat doch mehr Stil! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #fertig