DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anschauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich gehöre zu den Menschen, die 10 Minuten lang die Speisekarte anschauen und dann das Gleiche bestellen wie immer. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #lang  #anschauen

Können wir mal, was anderes anschauen?..

Können wir mal, was anderes anschauen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Können wir mal, was anderes anschauen? - Aber ich liebe Trash. Kommentar (0) | tags:

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll..

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll anschauen, wie eine Wasserleiche Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

Schön, dass ihn mich mal besucht..

Schön, dass ihn mich mal besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Schön, dass ihn mich mal besucht. Wir wollten uns die Immobilie mal anschauen, Oma. Kommentar (0) | tags:   #anschauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

-Moin, ist der Fliesentisch noch verfügbar? -Der Tisch ist noch da. -Ich würd mir den gern mal anschauen, wie ist denn die Adresse? -Heute um 15 Uhr könnten Sie ihn an schauen. -Moin, sorry hab gearbeitet. Bin allerdings aktuell Postbote auf der Strecke, da würde ich sonst morgen vormittag mal während der Arbeit vorbeischauen, wenn das möglich ist. -Ok ich bin zu hause. Kommentar (0) | tags:   #moin  #tisch  #anschauen

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen, Achmet? Ayda! ...Äh - Ayda! Homosexualität ist im islamischen Raum immer noch ein Tabuthema. Kommentar (0) | tags:   #film  #anschauen

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen..

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mit einem Glas Wein am Meer sitzen und den Sonnenuntergang anschauen. Das wär^s jetzt. Kommentar (0) | tags:

Wir waren so kurz davor..

Wir waren so kurz davor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wir waren so kurz davor, dass legales Streaming die Piraterie ersetzt. Man konnte für einen akzeptablen Preis bei Netflix fast alle Serien und Filme anschauen. Jetzt braucht man 5 Plattformen, da bietet kinox einfach den besseren Service. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #anschauen

Ich brauche kein teures Restaurant oder..

Ich brauche kein teures Restaurant oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche kein teures Restaurant oder eine krasse Unternehmung. Lass uns einfach zusammen einen Sonnenuntergang anschauen, Pizza essen und reden. Das ist für mich das perfekte Date. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #krasse  #sonnenuntergang  #anschauen  #pizza  #pizza essen  #essen  #reden