DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mfa

Ausgenommen Raumfahrzeuge..

Ausgenommen Raumfahrzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ausgenommen Raumfahrzeuge Kommentar (0) | tags:

Wenn du auf Arbeit aus dem Fenster schaust und dein Auto..

Wenn du auf Arbeit aus dem Fenster schaust und dein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du auf Arbeit aus dem Fenster schaust und dein Auto auf dem Parkplatz siehst - Ich könnte jetzt einfach heimfahren... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #auto  #parkplatz

Du, Oma, warum hebt der Hund ein Bein?..

Du, Oma, warum hebt der Hund ein Bein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Du, Oma, warum hebt der Hund ein Bein? - Na, wenn er alle heben würde, dann würde er doch umfallen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welcher deiner Freunde würde damit herumfahren?..

Welcher deiner Freunde würde damit herumfahren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Welcher deiner Freunde würde damit herumfahren? Kommentar (0) | tags:   #freunde

Raumfahrtwissenschaftler sagen voraus, dass..

Raumfahrtwissenschaftler sagen voraus, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Raumfahrtwissenschaftler sagen voraus, dass zwischen Januar und Oktober 2024 ein großer Sonnensturm eintreten könnte, der möglicherweise dazu führt, dass das Internet für mehrere Wochen oder Monate nicht funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #januar  #oktober  #internet  #sonne  #rweise  #sturm

Und? Was machst du beruflich?..

Und? Was machst du beruflich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Und? Was machst du beruflich? - Ich studiere Gastronomie und Raumfahrt. Kommentar (0) | tags:   #gastronomie

Rosa Luxemburg sieht, wie auf einer nach ihr benannten Demo..

Rosa Luxemburg sieht, wie auf einer nach ihr benannten Demo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Rosa Luxemburg sieht, wie auf einer nach ihr benannten Demo Linke sklavenhaltende Islamfaschos abfeiern: Kommentar (0) | tags:   #luxemburg  #feier  #islam  #feiern  #sklaven

Christian war sich sicher: Sollten die Kollegen wieder sein..

Christian war sich sicher: Sollten die Kollegen wieder sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Christian war sich sicher: Sollten die Kollegen wieder sein Helmfach als Toilette missbrauchen, würden sie eine Überraschung erleben! Kommentar (0) | tags:   #christian  #kollegen  #toilette  #helm  #rauchen  #leben

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe..

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe dort mit absolut niemandem gesprochen. Ich hab' auch keine Ahnung, wessen Familie es war, aber Sie hatten eine umfangreiche Getränkeauswahl... gerne wieder! Kommentar (0) | tags:   #essen  #feier  #keine ahnung  #familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Das sind keine Stimfalten. Das ist ein Sixpack vom Demken. Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #falten