DEBESTE.de

Lustige Bilder - Familie

Eine Pizza mit Hühnchen und Ei..

Eine Pizza mit Hühnchen und Ei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Eine Pizza mit Hühnchen und Ei. Da bekommt der Ausdruck "Familienpizza" eine ganz neue Bedeutung. Kommentar (0) | tags:   #pizza  #ganz  #ganz neue  #neue

Familie hat nicht wirklich viel mit Blutsverwandschaft..

Familie hat nicht wirklich viel mit Blutsverwandschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Familie hat nicht wirklich viel mit Blutsverwandschaft zu tun. Es geht darum, wer hinter dir steht, wenn du es am meisten brauchst. Kommentar (0) | tags:   #familie  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich in den 90er Jahren, wie ich den Familiencomputer mit..

Ich in den 90er Jahren, wie ich den Familiencomputer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich in den 90er Jahren, wie ich den Familiencomputer mit Limewire zerstöre Kommentar (0) | tags:

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und..

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

In jeder Familie gibt es diese eine überaus merkwürdige und sehr spezielle Person. Wer jetzt nicht weißt, wer das sein könnte, ist es möglicherweise selbst. Kommentar (0) | tags:   #familie  #sehr

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (0) | tags:   #krokodil

Ein wunderschönes Familienfoto..

Ein wunderschönes Familienfoto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ein wunderschönes Familienfoto ♥ Kommentar (0) | tags:

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem..

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem Wohnblock? - Ja Kommentar (0) | tags:

Meine Frau wählt wegen mir schon die AfD..

Meine Frau wählt wegen mir schon die AfD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Meine Frau wählt wegen mir schon die AfD. Deine Frau? Bei mir ist es schon die ganze Familie. Kommentar (0) | tags:   #frau

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Wenn du keinen Hund wie ein Familienmitglied lieben kannst..

Wenn du keinen Hund wie ein Familienmitglied lieben kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Wenn du keinen Hund wie ein Familienmitglied lieben kannst, dann hole dir keinen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hund