DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mittagsschlaf

Wenn du Single bist, dann bleib single..

Wenn du Single bist, dann bleib single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du Single bist, dann bleib single. - Es gibt Menschen, die sich für einen Mittagsschlaf entschuldigen müssen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #single  #menschen  #mittagsschlaf

Ich mach noch fix Mittagsschlaf und dann können wir weiter..

Ich mach noch fix Mittagsschlaf und dann können wir weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich mach noch fix Mittagsschlaf und dann können wir weiter. Kommentar (0) | tags:   #mittagsschlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der 3-jährige hat heute den tag in Unterhemd und Schlüppi verbracht und ist eben nach 2 Stunden Mittagsschlaf aufgestanden. Er lebt meinen Traum!!! Kommentar (0) | tags:

Ich: "Mache kurz einen Mittagsschlaf"..

Ich: "Mache kurz einen Mittagsschlaf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich: „Mache kurz einen Mittagsschlaf" - Ich, 4 Stunden später: Kommentar (0) | tags:

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging..

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging und bis in die Puppen tanzte. Heute, ... fragt mein Spiegelbild. " Na olle, wie wärs mit Mittagsschlaf?" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sonntag  #puppen  #schlaf  #spiegel  #heute  #mittagsschlaf  #mittag

Wenn ich gewusst hätte, dass man als Erwachsener..

Wenn ich gewusst hätte, dass man als Erwachsener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich gewusst hätte, dass man als Erwachsener immer müde ist, hatte ich den Mittagsschlaf als Kind mehr gewürdigt. Kommentar (0) | tags:

Ich träume von einer Welt, in der gemeinsam Mittagsschlaf..

Ich träume von einer Welt, in der gemeinsam Mittagsschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich träume von einer Welt, in der gemeinsam Mittagsschlaf machen eine gesellschaftlich akzeptierte Art für ein Date ist Kommentar (0) | tags:   #träume  #machen  #date

Mir ist heute unbegreiflich..

Mir ist heute unbegreiflich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mir ist heute unbegreiflich wie ich mich als Kind gegen den Mittagsschlaf wehren konnte. Kommentar (0) | tags:   #heute  #schlaf

Popohaue und Mittagsschlaf als Kind..

Popohaue und Mittagsschlaf als Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Popohaue und Mittagsschlaf als Kind - Popohaue und Mittagsschlaf als Erwachsener Kommentar (0) | tags:   #schlaf

Mittagsschlaf nach der Schule..

Mittagsschlaf nach der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Mittagsschlaf nach der Schule Kommentar (0) | tags:   #schule  #mittag  #schlaf