DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nerven

Wart ihr schon einmal vor-genervt?..

Wart ihr schon einmal vor-genervt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wart ihr schon einmal vor-genervt? So, als ob ihr wüsstet, dass euch gleich jemand nerven wird. Kommentar (1) | tags:   #nerven

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven..

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven. Also wenn man(n) einer Frau schon auf die Nerven gehen will, dann wäre da zumindest mal ein vernünftiger Ansatzpunkt ... Kommentar (0) | tags:   #nerven  #wenn  #frau

Wie ich die Person nerven gehe, die mich am meisten..

Wie ich die Person nerven gehe, die mich am meisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie ich die Person nerven gehe, die mich am meisten unterstützt Kommentar (0) | tags:   #nerven

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so..

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, geht mir so ziemlich jeder Mensch auf die Nerven. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #r mensch

Das Problem ist ja auch, dass ich deine Aufmerksamkeit möchte..

Das Problem ist ja auch, dass ich deine Aufmerksamkeit möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Problem ist ja auch, dass ich deine Aufmerksamkeit möchte, aber eine "ich will nicht nerven" - Person bin. Kommentar (0) | tags:   #aufmerksamkeit

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?..

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen? Eine Gesellschaft nach meinem Humor... Kommentar (0) | tags:   #humor

Wenn man nur lange genug nachdenkt..

Wenn man nur lange genug nachdenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn man nur lange genug nachdenkt, geht einem so ziemlich jeder Mensch auf die nerven! Kommentar (0) | tags:

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred..

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred Fielding und Marc Chavannes entwickelt, die sie als moderne Tapete für Wände vermarkten wollten. Die Idee hat nicht funktioniert, aber sie haben festgestellt, dass sie sich perfekt zum Schutz verschiedener Dinge beim Verpacken eignet. Und darüber hinaus kann sie auch unsere Nerven schützen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!..

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast! So geht uns dieser Typ mit den langen Ohren nicht mehr auf die Nerven! Kommentar (0) | tags: