DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nicht Schlafen

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht..

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht schlafen. Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken. Kommentar (2) | tags:

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen..

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen, werden kleiner, wenn die richtigen Arme dich halten. Kommentar (1) | tags:   #sorgen  #nicht schlafen  #schlafen  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen..

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen, Hilde? - Oh, jaa! - Weißt du! Was ich vor dem Schlafengehen mag, sind ein paar Kekse und warme Milch. - Ich möchte aber keine Kekse oder warme Milch! Das hilft mir nicht! - Ich meinte für mich! Solange du nicht schlafen kannst, wie wäre es, wenn du MIR etwas holst? Kommentar (0) | tags:

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben..

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben, oder weil ich dauerhaft Koffein trinke und 20 Stunden pro Tag am Bildschirm sitze. Denke es liegt am Mond. Kommentar (0) | tags:

Dieser Elefant leidet durch seine Gefangenschaft unter..

Dieser Elefant leidet durch seine Gefangenschaft unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Dieser Elefant leidet durch seine Gefangenschaft unter starken Depressionen und kann seit mehreren Tagen nicht schlafen. Kommentar (1) | tags:

Ich möchte mal wissen..

Ich möchte mal wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich möchte mal wissen, warum ich nachts nicht schlafen kann. Tagsüber geht´s doch auch. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #schlafen  #doch

Ich möchte mal wissen, warum ich nachts nicht schlafen kann..

Ich möchte mal wissen, warum ich nachts nicht schlafen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich möchte mal wissen, warum ich nachts nicht schlafen kann. Tagsüber geht's doch auch. Kommentar (0) | tags:

Ich möchte echt mal wissen, warum..

Ich möchte echt mal wissen, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich möchte echt mal wissen, warum ich nachts nicht schlafen kann. Tagsüber geht's doch auch... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich möchte mal wissen, warum ich nachts nicht schlafen kann. Tagsüber geht's doch auch. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Herr Doktor, ich kann nachts nicht schlafen!" "Was haben sie denn, guter Mann?" "Nachtschicht!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #nachtschicht  #nicht schlafen  #schlaf  #nacht  #schlafen