DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pausen

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit.."

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit aufhören, mir ständig hinterher zu schwimmen und pausenlos auf mich einzureden?!" Das tut mir wirklich leid, Sir! Aber es ist Ihnen vielleicht bereits aufgefallen, ich bin nun einmal ein Stör! Kommentar (0) | tags:

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis..

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis "zu sehr verwöhne und in Watte packe". Konkret damit gemeint ist, dass ich sie pünktlich in den Feierabend schicke und sie ihre volle Pausenzeit nehmen lasse. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #azubis  #sehr  #feierabend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pausen nach dem Sport sind wichtig..

Pausen nach dem Sport sind wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pausen nach dem Sport sind wichtig. Ich mach immer so 2-3 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #nach dem sport  #sport

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (0) | tags:

Steht. Hinter. Jedem. Wort. Ein. Punkt..

Steht. Hinter. Jedem. Wort. Ein. Punkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Steht. Hinter. Jedem. Wort. Ein. Punkt. Dann. Macht. Das. Gehirn. Automatisch. Pausen. Nach. Jedem. Einzelnen. Wort. Kommentar (0) | tags:

Bergauf Gehen kann anstrengend sein..

Bergauf Gehen kann anstrengend sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bergauf Gehen kann anstrengend sein. Vielleicht musst du Pausen machen, vielleicht musst du noch mal umkehren und neuen Schwung nehmen. Aber wenn du den Berg bestiegen hast, wirst du dich besser fühlen als je zuvor. Kommentar (0) | tags:

Wer etwas Neues lernt, sollte dabei immer wieder..

Wer etwas Neues lernt, sollte dabei immer wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wer etwas Neues lernt, sollte dabei immer wieder kurze Lernpausen einlegen. In dieser Zeit wiederholt das Gehirn das Gelernte mit 20-facher Geschwindigkeit. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gehirn  #geschwindigkeit

Wenn du nicht möchtest..

Wenn du nicht möchtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Wenn du nicht möchtest, dass deine Arbeitskollegen dein Pausenbrötchen aufessen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitskollegen  #arbeit  #brötchen  #pause  #kollegen  #essen

Deine Pausen, zwischen den Trainingseinheiten..

Deine Pausen, zwischen den Trainingseinheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Deine Pausen, zwischen den Trainingseinheiten, sind voll übertrieben! Kommentar (0) | tags:   #training  #pause

Was ich am meisten an meinem Job mag?..

Was ich am meisten an meinem Job mag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was ich am meisten an meinem Job mag? Die Bezahlung. Und Pausen. Und nach Hause gehen. Kommentar (0) | tags:   #pause