DEBESTE.de

Lustige Bilder Po [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Wer seiner Frau beim S*x nicht einmal auf den Po haut oder sie am Hals packt, hat das Prinzip nicht verstanden! Kommentar (0) | tags:   #frau

"Sangse’s glei, wia fui hams denn drunga?"..

"Sangse’s glei, wia fui hams denn drunga?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Sangse’s glei, wia fui hams denn drunga?" "Nur 12 gloane Wachtmeister, Herr Jägermeister."- Letztns bei da Polizeikontrolle. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Nordpol zu heiraten hat durchaus Vorteile..

Am Nordpol zu heiraten hat durchaus Vorteile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Am Nordpol zu heiraten hat durchaus Vorteile. Die Hochzeitsnacht dauert dann 6 Monate. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #hochzeitsnacht

Hab mich auf der Couch umgedreht..

Hab mich auf der Couch umgedreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hab mich auf der Couch umgedreht. Puls direkt auf 180 ... Ich HASSE Sport! Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch

Ich beneide die Jugend, sie haben Internet und P*ornos..

Ich beneide die Jugend, sie haben Internet und P*ornos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich beneide die Jugend, sie haben Internet und Pornos. Ich hatte damals nur den Quelle Katalog. Kommentar (0) | tags:   #jugend  #internet  #damals

Meine politische Meinung?..

Meine politische Meinung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine politische Meinung? - Scheiß auf alle Politiker, egal von welcher Partei! Kommentar (0) | tags:   #politiker  #egal

Wer seinen Blauwal mit Krill-kapseln..

Wer seinen Blauwal mit Krill-kapseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wer seinen Blauwal mit Krill-kapseln aus der Apotheke füttert, muss am Tag rund 7 Milliarden Euro für eine artgerechte Ernährung aufbringen. Kommentar (0) | tags:

Auf der Rückseite jeder IKEA-Montageanleitung..

Auf der Rückseite jeder IKEA-Montageanleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf der Rückseite jeder IKEA-Montageanleitung sollte ein Coupon für eine Partnerberatung abgedruckt sein. Kommentar (0) | tags:

Übrigens, "Suddoku" ist keine rätselhafte Reportage..

Übrigens, "Suddoku" ist keine rätselhafte Reportage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Übrigens, "Suddoku" ist keine rätselhafte Reportage über einen Braten-Fond. Kommentar (0) | tags:

Bin ich perfekt? Nein..

Bin ich perfekt? Nein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bin ich perfekt? Nein. Aber gebe ich jeden Tag mein bestes und versuche positiv zu bleiben? Auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #nein