DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hochzeitsnacht

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen..

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Mann in Algerien erlebte nach der Hochzeitsnacht einen emotionalen Schock, als er seine Frau zum ersten Mal ungeschminkt sah und forderte daraufhin 19.000 Euro Schadensersatz. Vor Gericht gewann er überraschend. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hochzeitsnacht  #nacht  #frau  #gericht

"Übrigens", sagt der junge Ehemann..

"Übrigens", sagt der junge Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Übrigens", sagt der junge Ehemann in der Hochzeitsnacht zu seiner Frau, "Ich bin oft grundlos eifersüchtig." "Macht nichts", erwidert sie lächelnd. "Auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein." Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach der Hochzeitsnacht..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Nach der Hochzeitsnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nach der Hochzeitsnacht... - Nadine: "Wie schreibt man eigentlich Katastrophe?" - Manfred: "Wozu willst du das denn wissen?" - Nadine: "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief." Kommentar (0) | tags:   #hochzeitsnacht  #nacht

Mein Bruder und seine Frau haben sich nach einem halben Jahr..

Mein Bruder und seine Frau haben sich nach einem halben Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Bruder und seine Frau haben sich nach einem halben Jahr Ehe jetzt wieder scheiden lassen. Der Grund: Sie haben mit dem S*x bis zu der Hochzeitsnacht gewartet und jetzt gehen ihre Vorstellungen im Bett wohl so weit auseinander, dass sie keine Basis mehr für ihre Ehe sehen. Finde nur ich das mehr als komisch? Kommentar (2) | tags:   #bruder  #frau  #hochzeitsnacht  #nacht  #hochzeit  #im bett  #lunge  #komisch

Oma, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen? Die..

Oma, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen? Die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Oma, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen? Die Beine Kind, die Beine... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hochzeitsnacht  #hochzeit  #nacht  #ziehen  #anziehen

"Du Mutti, was soll ich denn in der Hochzeitsnacht.."

"Du Mutti, was soll ich denn in der Hochzeitsnacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Du Mutti, was soll ich denn in der Hochzeitsnacht anziehen? Am besten die Knie...!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #ziehen  #zeit  #knie  #anziehen  #nacht

Der härteste Schlag, den er je erhalten hat. UFC-Kämpfer..

Der härteste Schlag, den er je erhalten hat. UFC-Kämpfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der härteste Schlag, den er je erhalten hat. UFC-Kämpfer Tim Elliott wurde von seiner Frau an ihrem Hochzeitstag betrogen und es war sein eigener Freund. - Willst du etwas Ekelhaftes sehen? Das ist meine "Frau", die meiner Tochter in der Hochzeitsnacht ihr Gelübde vorliest". - schrieb Elliot Der Typ, der das Mikrofon hält, war mein,,Team-Freund", meine Frau hat mich in derselben Nacht mit diesem Typen betrogen! Und sie waren während unserer gesamten "Ehe" in einer Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #team  #tochter  #hochzeit  #hochzeitstag  #hochzeitsnacht  #zeit  #beziehung  #ekelhafte  #frau  #alte  #typen  #nacht  #r typ  #test

Reiche Hunde sollten alles haben, genau wie Menschen - Hochzeitshalsband, ein Auto und eine Hochzeitsnacht - damit alle Vierbeiner das sehen, bellen und beneiden können.

Reiche Hunde sollten alles haben, genau wie Menschen - Hochzeitshalsband, ein Auto und eine Hochzeitsnacht - damit alle Vierbeiner das sehen, bellen und beneiden können. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Reiche Hunde sollten alles haben, genau wie Menschen - Hochzeitshalsband, ein Auto und eine Hochzeitsnacht - damit alle Vierbeiner das sehen, bellen und beneiden können. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #zeit  #menschen  #auto  #nacht  #genau  #hund

Dieser nette Feuerwehrmann wurde später gefragt..

Dieser nette Feuerwehrmann wurde später gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

Dieser nette Feuerwehrmann wurde später gefragt, warum er auf dem Foto lachte, als er die alte Frau aus dem Hochwasser rettete. Er meinte, dass sie in diesem Augenblick zu ihm sagte: »Junger Mann, sie erinnern mich gerade an meine Hochzeitsnacht.« Kommentar (2) | tags:   #feuer  #hochwasser  #augen  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mann  #zeit  #nett  #auge  #frau  #wasser  #junge  #alte  #feuerwehr feuerwehrmann foto nacht

Ein Feuerwehrmann wurde gefragt, warum er bei der Rettung..

Ein Feuerwehrmann wurde gefragt, warum er bei der Rettung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+312)

Ein Feuerwehrmann wurde gefragt, warum er bei der Rettung dieser älteren Dame gelacht hat. Er sagte, die Frau habe zu ihm gesagt: "Du hast mich an meine Hochzeitsnacht erinnert..." Kommentar (1) | tags:   #feuer  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mann  #zeit  #frau  #feuerwehr  #feuerwehrmann  #nacht  #rettung