DEBESTE.de

Lustige Bilder - Runde

Ich habe heute gedankenlos..

Ich habe heute gedankenlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich habe heute gedankenlos und versehentlich einen ziemlich flachen - und im Grunde überflüssigen - Witz in mein Navi eingetippt, statt ins Handy bei WhatsApp... und nun habe ich eine Routenangabe zum Arbeitsplatz erhalten... Kommentar (0) | tags:   #heute  #witz  #handy  #whatsapp bilder

Einige Menschen vermeiden aus religiösen Grunden Speck!..

Einige Menschen vermeiden aus religiösen Grunden Speck!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Einige Menschen vermeiden aus religiösen Grunden Speck! Ich vermeide dem Speck zuliebe Religion! Kommentar (0) | tags:

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester..

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester flog, drehte eine Extrarunde, damit alle Passagiere die atemberaubenden Nordlichter sehen konnten. Kommentar (0) | tags:   #pilot  #island

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+358)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt..

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt, was "Tester" bedeutet, besser schnell abhauen. Mein Sohn riecht jetzt nach einer Mischung aus WC Frisch, Christina Aguilera und Schrundencreme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #echt jetzt

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich..

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich eigentlich nur noch darauf, dass über unseren Großstädten riesige runde Raumschiffe auftauchen, die das Satellitennetz stören und ein ausgebuffter Wissenschaftler einen versteckten Countdown entdeckt. Kommentar (0) | tags:

Im Grunde ist das Trinken durch einen Strohhalm doch das..

Im Grunde ist das Trinken durch einen Strohhalm doch das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Grunde ist das Trinken durch einen Strohhalm doch das genaue Gegenteil vom Schnorcheln oder...?! Kommentar (0) | tags:

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen."..

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen." Ich: "???" M: "Naja, mit meiner Kaffeerunde." Ich: "Aber wieso Kartonagen??" M: "Naja, alte Schachteln wär unhöflich, manche davon sind jünger als ich..." Falls wer fragt, warum ich so geworden bin. Kommentar (0) | tags:

Katholische Grundsatz-Erklärung..

Katholische Grundsatz-Erklärung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Katholische Grundsatz-Erklärung - Papst gegen Abtreibungen und Leihmutterschaft - Herzlich willkommen, liebe Herren. Reden wir heute noch mal darüber, was Frauen mit ihrem Körper anstellen sollten und was nicht. Da Frauen hier keinen Zutritt haben, wird es auch eine entspannte Runde werden, hehe. Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #willkommen  #liebe  #reden  #heute  #frauen