DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reden

Ich habe gestern von einer unbekannten Nummer..

Ich habe gestern von einer unbekannten Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich habe gestern von einer unbekannten Nummer eine Nachricht bekommen mit der Frage, ob wir uns treffen und mal miteinander reden können. Ich frage also, wer da ist und es ist einfach mein Bruder, mit dem ich seit 6 Jahren keinen Kontakt hatte. Kommentar (0) | tags:   #treffen  #reden  #bruder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Lasst euch niemals einreden, dass ihr etwas nicht könnt! Mir wurde immer gesagt, man könnte nicht das ganze Wochenende nur rumliegen und nichts tun. Ich kann das jetzt schon ganze 3 Tage in Folge. Kämpft für eure Träume! Kommentar (2) | tags:   #nichts tun  #wochenende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeder denkt, dass es mir besser geht..

Jeder denkt, dass es mir besser geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jeder denkt, dass es mir besser geht. Aber um ehrlich zu sein habe ich einfach aufgehört darüber zu reden. Kommentar (0) | tags:

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und..

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und Bärbock gemeinsam? - Können nicht reden! Kommentar (1) | tags:   #wörthersee

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen..

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen, Pizza essen und über alles reden, bis es langsam wieder hell wird. Kommentar (3) | tags:

Ich glaube, ich sollte mit meiner Tochter mal reden..

Ich glaube, ich sollte mit meiner Tochter mal reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich sollte mit meiner Tochter mal reden... Kommentar (0) | tags:

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in..

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in ihrer Haut fühlen. Ihre ständige Aufmerksamkeit auf fremdes Leben zeigt, wie sehr sie sich langweilen. Deshalb ärgere dich nicht darüber, lass sie einfach reden. Denn Neid ist die höchste Form der Bewunderung... Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufmerksamkeit  #leben  #sehr

Warum müssen Geschwister immer das Licht anschalten, wenn..

Warum müssen Geschwister immer das Licht anschalten, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum müssen Geschwister immer das Licht anschalten, wenn sie mit einem reden wollen? Kommentar (1) | tags:   #geschwister  #wenn  #reden

Aber wie kannst du reden ohne Gehirn?..

Aber wie kannst du reden ohne Gehirn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Aber wie kannst du reden ohne Gehirn? Weil ich ein Grüner bin. Kommentar (38) | tags:   #reden  #ohne  #gehirn

Licht ist schneller als Schatten. Darum denkt man von..

Licht ist schneller als Schatten. Darum denkt man von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Licht ist schneller als Schatten. Darum denkt man von vielen, das sie besonders helle sind, bevor man sie reden hört. Kommentar (6) | tags:   #reden