DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sex

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett."..

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett." - "Quatsch, du bist sexy." - Männerfreundschaft: "Ich bin dick." - "Ja, und hässlich biste auch noch." Kommentar (0) | tags:

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben..

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Er wollte unbedingt mal Sex im Kino haben, für Bucketliste. Seine Filmauswahl: Paw Patrol, da "dort Safe wenig los ist". Der Saal war voll mit kleinen Kindern & teilw. ihren Eltern. Hat ständig seinen Steifen rausgeholt und damit gewedelt. Kommentar (2) | tags:   #kino  #eltern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem..

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem Satz: "Man sollte alles im Leben versuchen", viel eher Drogen und riskante sexuelle Entscheidungen gemeint, als Quantenphysik und Chemie. Kommentar (0) | tags:

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem S*ex..

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem Sex immerhin Voltaire, bevor sie sich nie wieder melden. Kommentar (0) | tags:   #männer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sexuelle Anziehung ist keine Liebe... Kommentar (2) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

When your sex tape gets leaked but the title says 'Big Cock' Kommentar (0) | tags:

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

In Virginia darf man nicht tagsüber, bei Licht oder mit..

In Virginia darf man nicht tagsüber, bei Licht oder mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

In Virginia darf man nicht tagsüber, bei Licht oder mit Socken Sex haben. Kommentar (5) | tags:

Früher war ich Jung, s*exy und Bildschön..

Früher war ich Jung, s*exy und Bildschön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Früher war ich Jung, sexy und Bildschön, jetzt ist nur noch mein Bild schön. Kommentar (0) | tags:   #früher

Oma: "Die Jugend von heute hat nur S*ex im Kopf!"..

Oma: "Die Jugend von heute hat nur S*ex im Kopf!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Oma: „Die Jugend von heute hat nur Sex im Kopf!" - Auch Oma: Kommentar (11) | tags:   #jugend  #heute