DEBESTE.de

Lustige Bilder - Staub

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck..

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck und Staub sahst, der herumflog: - Verdammt, es sah sauber aus in dieser Wohnung... Kommentar (0) | tags:

Ich wollte mir nur die Chipskrümel vom Schoß saugen..

Ich wollte mir nur die Chipskrümel vom Schoß saugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich wollte mir nur die Chipskrümel vom Schoß saugen. - Ich verstich kein Wort, wenn der Staubsauger an ist! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

Irgendwann finde ich noch heraus, wo der Staub wohnt..

Irgendwann finde ich noch heraus, wo der Staub wohnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Irgendwann finde ich noch heraus, wo der Staub wohnt und dann lege ich mich auch einfach dreist in seine Wohnung! Kommentar (0) | tags:   #staub  #wohnung

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (4) | tags:

Wenn beim Staubsaugen das Rohr..

Wenn beim Staubsaugen das Rohr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn beim Staubsaugen das Rohr anfängt hörbar zu knistern. Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn mal wieder ein bisschen Saharastaub runterkommt. Kommentar (0) | tags:

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde..

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde Staubsaugen 400 Kalorien verbrennt. Dank Staubsaugroboter heute 600 Kalorien vom Sofa aus verbrannt! Kommentar (0) | tags:   #kalorien

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Du hast doch nicht den Staubsauger wirklich Wand geworfen? -Du hast gesagt, dass ích bei einer Spinne den Staubsauger benutzen soll! Kommentar (0) | tags:   #doch  #staubsauger  #wand

Waschanlagenbetreiber, nachdem sie Wüstenstaub erfunden..

Waschanlagenbetreiber, nachdem sie Wüstenstaub erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Waschanlagenbetreiber, nachdem sie Wüstenstaub erfunden haben. Kommentar (0) | tags: