DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tassen

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür..

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür entschieden habe, lieber nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben als ein Brett vorm Kopf. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #natur  #tassen  #brett vorm kopf

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich?..

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich? Dreistellig! Kommentar (0) | tags:   #tassen  #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #täglich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten..

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten fliegenden Untertassen plötzlich aus den Medien verschwunden sind, seit praktisch alle Menschen auf der Welt ständig Kameras in ihren Handys mit sich führen? Kommentar (3) | tags:

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt..

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt eröffnet. Die Kaffeetassen, die Badewannen, Toiletten und sogar die Waschbecken sind alle in diesem Hotel vergoldet. Kommentar (1) | tags:

Ich hab tausend Tassen aber raste aus..

Ich hab tausend Tassen aber raste aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich hab tausend Tassen aber raste aus wenn die eine spezielle dreckig ist und ich ne andere nehmen muss. Völlig normal oder? Kommentar (0) | tags:

Ein "Zeit für mich" Kaffeetassen-Aufdruck..

Ein "Zeit für mich" Kaffeetassen-Aufdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein "Zeit für mich" Kaffeetassen-Aufdruck ist nicht genügend Selfcare! Kommentar (0) | tags:

Kaffee ist der Grund für Aggressivität!..

Kaffee ist der Grund für Aggressivität!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kaffee ist der Grund für Aggressivität! Ich hatte gestern in der Kneipe 5 Bier getrunken während meine Frau 3 Tassen Kaffee trank, als sie daheim auf mich wartete. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aggressiv sie war, als ich heimkam! Kommentar (0) | tags:

" Ich dachte, Du willst weniger Kaffee trinken?"..

" Ich dachte, Du willst weniger Kaffee trinken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

" Ich dachte, Du willst weniger Kaffee trinken?" " Tu ich doch auch." " Du hast drei Tassen Kaffee getrunken!" " Wollte eigentlich fünf trinken." Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #kaffee trinken  #doch  #tassen