DEBESTE.de

Lustige Bilder - Telefon

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (2) | tags:   #auto

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam..

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam ein Kätzchen mit einem Halsband auf sie zu. Meine Schwester dachte, die Katze hätte sich verlaufen, las die Telefonnummer und rief an. Eine Frau meldete sich: - Hallo? - Ich rufe wegen der Katze an... - Die Katze ist nicht zu Hause. Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kann sich noch jemand vorstellen..

Kann sich noch jemand vorstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kann sich noch jemand vorstellen, wie wir uns früher in öffentlichen Telefonzellen einen verkeimten Hörer direkt an Ohr und Mund hielten? Kommentar (7) | tags:   #früher  #mund

Wenn ich meine Mutter etwas fragen will, aber..

Wenn ich meine Mutter etwas fragen will, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich meine Mutter etwas fragen will, aber sie noch telefoniert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mutter

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Woher kommt der Begriff Handy?..

Woher kommt der Begriff Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Woher kommt der Begriff Handy? Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?" Kommentar (4) | tags:

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Am Computer Zocken/ Ich/ Das klingelnde Telefon/ Kunden in der Warteschleife. Kommentar (0) | tags:   #computer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle