DEBESTE.de

Lustige Bilder Träumen [Seite: 3]

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Deutschland landet beim Glasfaser-Ausbau..

Deutschland landet beim Glasfaser-Ausbau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Deutschland landet beim Glasfaser-Ausbau auf dem drittletzten Platz von 38 OECD-Staaten. Von solchen tollen Ergebnissen können wir beim ESC nur träumen. Kommentar (0) | tags:   #deutschland

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe keinen Traumjob..

Ich habe keinen Traumjob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe keinen Traumjob. Wer arbeitet denn bitte in seinen Träumen??! Kommentar (0) | tags:   #bitte

Ich will nicht reich sein..

Ich will nicht reich sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht reich sein. Ich will nicht schön sein. Ich will einfach nur jede Nacht für den Rest meines Lebens entspannte acht Stunden erholsamen Schlaf ohne Unterbrechung durch irgendetwas. Das wird zwar so nie passieren, aber man darf ja mal träumen. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #ohne

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Gestern wollte ich Wein..

Gestern wollte ich Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Gestern wollte ich Wein. Heute trinke ich Wein. Es ist sehr wichtig, dass man seinen Träumen folgt... Kommentar (0) | tags:

Hunde können Träumen..

Hunde können Träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hunde können Träumen. Ihre Gehirnaktivität während sie schlafen ähnelt der von Menschen. Kommentar (0) | tags:

Könnte ich meinen Kindern drei Dinge mit auf dem Weg geben..

Könnte ich meinen Kindern drei Dinge mit auf dem Weg geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Könnte ich meinen Kindern drei Dinge mit auf dem Weg geben, dann wären es: Der Glaube an sich, dass sie etwas ganz besonderes sind. Die Stärke ihren eigenen Träumen zu folgen. Und das Wissen, dass sie geliebt werden. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #träumen

Tu es mit Angst..

Tu es mit Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Tu es mit Angst. Tu es müde. Tu es alleine. Tu es zweifelnd. Aber fang an! Wir denken immer, dass wir ewig Zeit hätten, unseren Träumen nachzugehen. Aber für immer ist heute. Wenn du nicht anfängst, bekommst du diese Zeit nie zurück. Kommentar (0) | tags:

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit..

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit Weinflaschen. Kommentar (0) | tags: