DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sparen

Wollte die Woche: 1. Alkohol fasten. 2. Sparen Jetzt..

Wollte die Woche: 1. Alkohol fasten. 2. Sparen Jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wollte die Woche: 1. Alkohol fasten. 2. Sparen Jetzt guck ich um viertel vor zwölf betrunken in meinen leeren Geldbeutel. Kommentar (2) | tags:   #woche  #alkohol  #fasten  #sparen  #betrunken

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neues Klimaschutzgesetz is raus!..

Neues Klimaschutzgesetz is raus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Neues Klimaschutzgesetz is raus! - Und sparen wir ab sofort mehr CO2? - Und sparen wir ab sofort mehr CO2? Kommentar (2) | tags:   #sparen

Schatz, ich fange jetzt an, unsere Kalorien zu zählen..

Schatz, ich fange jetzt an, unsere Kalorien zu zählen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Schatz, ich fange jetzt an, unsere Kalorien zu zählen. Die Zeit kannst du dir sparen. Die Kalorien sind mit Sicherheit alle da. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #kalorien  #zeit  #sparen  #sicherheit

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun..

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun. Wasser sparen und so, also trinke ich jetzt nur noch Wein. Kommentar (0) | tags:

Studie: Tempolimit könnte rund 6,7 Mio Tonnen CO2..

Studie: Tempolimit könnte rund 6,7 Mio Tonnen CO2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Studie: Tempolimit könnte rund 6,7 Mio Tonnen CO2 einsparen - Wissing: Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es reicht doch, wenn du dich bewegst. Mann kann es mit dem Energiesparen auch übertreiben. Kommentar (0) | tags:

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (7) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Heizung heute so aufgedreht, dass..

Heizung heute so aufgedreht, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Heizung heute so aufgedreht, dass ich mit kurzer Hose, Shirt und nem Mai Tai in der Hand auf'm Sofa chille. Energie sparen kann ich. Kommentar (0) | tags: