DEBESTE.de

Lustige Bilder Verrückt [Seite: 3]

Verrückten Menschen ist nicht bewusst..

Verrückten Menschen ist nicht bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verrückten Menschen ist nicht bewusst, dass sie verrückt sind. Ich weiss, dass ich verrückt bin, deshalb bin ich nicht verrückt. Das ist verrückt! Kommentar (3) | tags:   #menschen  #verrückt  #verrückte

Verrückte Zeiten..

Verrückte Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Verrückte Zeiten.. - 1990s Comedy - 2020s Reality Kommentar (0) | tags:   #verrückte

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt..

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt. Hey.... ich scheiss drauf, denn ich bin glücklich so. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Germany we don't say: "Das Wetter momentan ist echt.."

In Germany we don't say: "Das Wetter momentan ist echt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

In Germany we don't say: "Das Wetter momentan ist echt verrückt!" We say: "Der April macht, was er will." And I think that's beautiful. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Meine Mutter ist völlig verrückt geworden. Sie war gestern da, mit Hammer und Meißel und wollte ans Ei! -Aha. -Könnt ihr das verstehen, dass alle so ungeduldig wegen dem Ei sind? Es schlüpft, wenn es so weit ist! -Hmmmm. -Was habt ihr hinter eurem Rücken? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #verrückt  #ungeduldig

Eine Prise Humor, ein Schuss Spontanität..

Eine Prise Humor, ein Schuss Spontanität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Eine Prise Humor, ein Schuss Spontanität, eine ordentliche Portion Ehrlichkeit, ein Klecks Verrücktheit und ein Spritzer Versautheit haben noch niemanden geschadet ... Kommentar (0) | tags:   #humor  #ehrlichkeit

Als ihre Mutter und ihre verrückte Schwester zu ihr kamen..

Als ihre Mutter und ihre verrückte Schwester zu ihr kamen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Als ihre Mutter und ihre verrückte Schwester zu ihr kamen, und jetzt sind sie alle drei gegen dich Kommentar (0) | tags:

Weißt du, was dein Problem ist?..

Weißt du, was dein Problem ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Weißt du, was dein Problem ist? Du bist immer so beschäftigt, Dinge zu tun! Waschen, bügeln, putzen, einkaufen, stricken! Du arbeitest wie verrückt! Entspann dich doch einfach mal! - Weißt du was? Vielleicht hast du Recht! - Ich meinte, nachdem du das Abendessen zubereitet hast! Kommentar (0) | tags:

Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns..

Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns... Sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht ... Kommentar (0) | tags: