DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wc

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt..

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Protipp: Wenn euer Kind im Drogeriemarkt fragt, was "Tester" bedeutet, besser schnell abhauen. Mein Sohn riecht jetzt nach einer Mischung aus WC Frisch, Christina Aguilera und Schrundencreme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #echt jetzt

Wer kann das lesen?!..

Wer kann das lesen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Wer kann das lesen?! - Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemobire Iseen. Das ist so, weil wi...r nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! So enie shcsiese! Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die p.t. HERREN WC Benützer werden aus gegebenem Anlass ersucht, mitteleuropäische Hygienemindeststandards einzuhalten Kommentar (0) | tags:

WC - Kostenpflichtig 1,00 Euro..

WC - Kostenpflichtig 1,00 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

WC - Kostenpflichtig 1,00 Euro - Rückerstattung bei Verzehr. Kommentar (0) | tags:

Wenn man vom WC zurückkommt, heisst es entweder..

Wenn man vom WC zurückkommt, heisst es entweder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn man vom WC zurückkommt, heisst es entweder "Das ging ja schnell!" oder "Hast aber lang gebraucht!" Nie: "Das war exakt die erwartete Zeit." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

-Mama... Kevins Vater sagt, niemand könne wirklich beweisen, dass die Erde NICHT flach sei. Was stimmt denn mit dem nicht...? -Tja, mein Schatz, Leute wie der sind der Grund, warum immer "Nicht zum Verzehr geeignet" auf Verpackungen von WC-Reiniger-Tabs steht... Kommentar (0) | tags:   #mama  #vater  #erde  #stimmt  #mein schatz  #schatz

Öffentliches WC..

Öffentliches WC.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:

Unser Gäste-WC ist jetzt auch im Karnevalsmodus..

Unser Gäste-WC ist jetzt auch im Karnevalsmodus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Unser Gäste-WC ist jetzt auch im Karnevalsmodus: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Wc Kommentar (0) | tags: #mc donald wc  #wc  #klo  #toilette  #mc donald