DEBESTE.de

Lustige Bilder - Welten

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal..

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal besser und absolut nicht mit dem GV in lockeren Geschichten zu vergleichen. Welten Unterschied Kommentar (6) | tags:   #beziehung

Zwischen dem, was ich sage und dem, was meine Mitmenschen..

Zwischen dem, was ich sage und dem, was meine Mitmenschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Zwischen dem, was ich sage und dem, was meine Mitmenschen hören und verstehen, können Welten liegen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will ja nichts sagen, Leute, aber heute in 130 Jahren..

Ich will ja nichts sagen, Leute, aber heute in 130 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich will ja nichts sagen, Leute, aber heute in 130 Jahren bricht die USS Enterprise mit seiner 400 Mann/Frau starken Besatzung auf, um neue Welten zu entdecken usw. Aber alles, was wir bislang dafür erfunden haben, ist dieses Bluetooth-Headset von Lieutenant Uhura... Hallo?! Kommentar (9) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eben Date gehabt. Völlig verschiedene Welten. Mein mit Mühe und Not finanzierter vierwöchiger Rucksackurlaub in Thailand war für sie nur "oberflächliches" Reisen. Sie war schon sechsmal für mehrere Wochen da, um in die Kultur einzutauchen Kommentar (3) | tags:

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held! Kommentar (3) | tags:   #freundin  #gameboy  #super  #super mario  #mario  #vater  #woche  #lang  #nacht  #stand

Zwischen dem, was man sagt und dem..

Zwischen dem, was man sagt und dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zwischen dem, was man sagt und dem, was der andere versteht können manchmal Welten Regen!! Kommentar (3) | tags:   #regen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Als ich 8 war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen SuperMario-Speicherstand, in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht, um den Speicherstand wiederherzustellen. Wahrer Held! Kommentar (3) | tags:   #gameboy  #vater  #woche  #nacht  #held  #lang  #supermario  #freundin  #super  #mario  #stand

Zwischen dem, was man sagt und dem, was der Andere gehört..

Zwischen dem, was man sagt und dem, was der Andere gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Zwischen dem, was man sagt und dem, was der Andere gehört und verstanden hat, können WELTEN liegen. Kommentar (4) | tags:   #stand

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger..

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger. Mein halbes Leben lang habe ich Welten bereist, die echte sowie die virtuelle. Ich habe so viele Schlachten geschlagen. Ob auf dem Rasen, in der Schlucht oder in Mittelerde, mal war ich das Opfer, mal war ich der Turm und mal war ich der König. Und jetzt sitze ich hier mit Jacken, Vorratsbeutel und einer angebrochenen Zuckerwatte und warte, dass die 4-Jährige mit Basteln fertig wird. Kommentar (2) | tags:   #ente  #lang  #zucker  #fertig  #decke  #krieg  #leben  #rochen  #basteln  #opfer  #echte  #könig

Ein Foto, eine Stadt, zwei Welten..

Ein Foto, eine Stadt, zwei Welten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Foto, eine Stadt, zwei Welten Kommentar (0) | tags:   #foto