Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

» «

(+104)

Kommentar (3)    tags:  freundingameboysupersuper mariomariovater woche lang nacht stand

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held!

Kommentare

2024-02-26 07:39:03 von IT_Abteilung

+10 (24)

Avatar

Hört sich sehr nach einer erfundenen Geschichte an. Hmmm....

Reply

2024-02-27 06:03:10 von ano_3179

+3 (9)

Avatar

Das konnte man da damals noch gar nicht speichern. Blödsinn.

Reply

2024-02-27 13:50:00 von ano_8245

+5 (5)

Avatar

Bei Super Mario Land 2: 6 Colden Coins war das möglich. Man musste erst alle Level durchspielen, alle Bosse nochmals besiegen und dann den Endboss. Habe damals gefühlt ewig daran gespielt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen