Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger..

» «

(-17)

Kommentar (2)    tags:  entelangzuckerfertigdeckekrieg leben rochen basteln opfer echte könig

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger. Mein halbes Leben lang habe ich Welten bereist, die echte sowie die virtuelle. Ich habe so viele Schlachten geschlagen. Ob auf dem Rasen, in der Schlucht oder in Mittelerde, mal war ich das Opfer, mal war ich der Turm und mal war ich der König. Und jetzt sitze ich hier mit Jacken, Vorratsbeutel und einer angebrochenen Zuckerwatte und warte, dass die 4-Jährige mit Basteln fertig wird.

Kommentare

2023-10-31 14:39:24 von ano_0190

+3 (7)

Avatar

Und schon alleine dafür hat es sich doch gelohnt oder?

Reply

2023-10-31 16:08:54 von ano_9212

-1 (11)

Avatar

Verhütung...so WICHTIG !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen