DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zoo

Mein Herz sagt: "Ich will!"..

Mein Herz sagt: "Ich will!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mein Herz sagt: "Ich will!" - mein Kopf sagt: "Aber wer weiss, ob ihr wirklich zusammen passt?" Der Zoo-Mitarbeiter sagt: "Bleiben sie sofort stehen und lassen sie das Alpaka los!" Kommentar (0) | tags:   #herz

Kuchen im Büro ist wie die Raubtierfütterung im Zoo...

Kuchen im Büro ist wie die Raubtierfütterung im Zoo... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kuchen im Büro ist wie die Raubtierfütterung im Zoo. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe soeben in einem Fotobuch versucht ein Bild..

Ich habe soeben in einem Fotobuch versucht ein Bild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe soeben in einem Fotobuch versucht ein Bild mit den Fingern zu zoomen. Lasst mich einfach zurück. Kommentar (0) | tags:

"Du kannst rund 50% von einer Meerjungfrau essen..

"Du kannst rund 50% von einer Meerjungfrau essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Du kannst rund 50% von einer Meerjungfrau essen, bevor es als Kannibalismus betrachtet wird." (Der Nachbarjunge gab etwas unglücklich mit seinen neuen Mathe- und Zoologie- und Fabel-Kenntnissen an...) Kommentar (0) | tags:   #meerjungfrau  #essen  #mathe

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Zoo-Löwen schlagen die Hitzewelle mit gefrorenem Blut...

Zoo-Löwen schlagen die Hitzewelle mit gefrorenem Blut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zoo-Löwen schlagen die Hitzewelle mit gefrorenem Blut. Kommentar (0) | tags:

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo..

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo. Es reicht ein Ausflug in die Fussgängerzone. Kommentar (0) | tags:

Berlin: Tiergarten ist ein Park..

Berlin: Tiergarten ist ein Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Berlin: Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, zoo- logischer Garten ist kein Park. Alle drei sind Bahnhöfe. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #garten

Treffen sich zwei Freunde..

Treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Freunde. - "Mir geht es heute so beschissen!" - "Du kannst ja in den Streichelzoo gehen. So etwas beruhigt normalerweise." - Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder. - "Und, geht es dir wieder besser?" - "Nein ..." - "Warum das denn?" - "Im Streichelzoo wollte mich keiner streicheln ..." Kommentar (0) | tags:

Bazooka...

Bazooka... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bazooka. Kommentar (0) | tags: