DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zufall

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch..

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch bewusste Entscheidungen und die Bereitschaft, sich dem Unbekannten zu öffnen. Kommentar (0) | tags:

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt..

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt - Ist das ein Zufall? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage.."

Ich: "Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich: „Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage, das Haus aufgeräumt und sauber zu halten..." Tochter: ,,17 Jahre... genauso lange wie ich alt bin..." Ich: „Tja, welch ein Zufall..." Kommentar (0) | tags:   #haus

"Perfekt" hat sieben Buchstaben..

"Perfekt" hat sieben Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Perfekt" hat sieben Buchstaben, so wie " icchhhh ". Zufall? Glaub ich nicht. Kommentar (0) | tags:

Frauen gähnen nach dem Aufstehen, Männer..

Frauen gähnen nach dem Aufstehen, Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Frauen gähnen nach dem Aufstehen, Männer haben einen Ständer. - Zufall? Ich glaube nicht! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich stehe in der Bahn. Mädchen tippt mich an und sagt mir, dass sie mich gerade bei Tinder sieht und dass sie das einen lustigen Zufall findet. Wischt dann entspannt nach links. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Was für ein Zufall. Seit dem ich die neue Mechanikerin gefunden habe, macht mein Bike ständig Probleme. Ich war diese Woche schon 5 mal bei ihr. Kommentar (0) | tags:   #neue  #bike  #probleme  #woche

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein..

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich würde wirklich alles* tun, um fitter zu sein, einen trainierten Körper zu haben und nicht nach 500m beim Joggen umzufallen. *außer Sport oder trainieren Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sport

Wenn du durch Zufall den Namen deiner Ex im Traum..

Wenn du durch Zufall den Namen deiner Ex im Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du durch Zufall den Namen deiner Ex im Traum sagst: Kommentar (0) | tags:

Irgendwann wird der verdammte Zufall..

Irgendwann wird der verdammte Zufall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Irgendwann wird der verdammte Zufall wieder zuschlagen und ich verliebe mich in den nächsten Idioten. Kommentar (0) | tags: