DEBESTE.de

"Was machst Du beruflich?"..

"Was machst Du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Was machst Du beruflich?" "Ich dressiere fliegende Affen." "Es gibt keine fliegenden Affen." "Ich weiß, ich bin sehr schlecht." Kommentar (0) | tags:   #sehr

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (1) | tags:

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel..

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Mutter schickt mir immer Zeitungsartikel meiner ehema- ligen und erfolgreicheren Klassenkameraden. Zeit, endlich die Giraffe aus'm Zoo zu entführen, es so auf Seite 1 des Lokalblatts zu schaffen und Mutti stolz zu machen. Kommentar (0) | tags:

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (3) | tags:   #autos

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?..

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? "Essen ist fertig!" Kommentar (0) | tags:   #gott

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel..

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel, Waffen und eine Panzerfaustgranate gefunden.« Nicht weiter ungewöhnlich für einen Abstellraum, den man seit Jahrzehnten entrümpeln will, aber irgendwie nie Bock dazu hat. Und in den Restmüll kannst du den Scheiß auch nicht werfen. Kommentar (3) | tags:

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug..

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug schwere Waffen, um die Ukraine zu unterstützen. Kommentar (8) | tags:   #waffen

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten..

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten? Kommentar (1) | tags:   #schaffen  #typen  #affen  #boote  #schaf