»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel..

» «

(+17)

Kommentar (3)    tags:  müllrestmüllwohnungpanzerheißwaffen faust affen

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel, Waffen und eine Panzerfaustgranate gefunden.« Nicht weiter ungewöhnlich für einen Abstellraum, den man seit Jahrzehnten entrümpeln will, aber irgendwie nie Bock dazu hat. Und in den Restmüll kannst du den Scheiß auch nicht werfen.

Kommentare

2024-03-03 00:51:09 von ano_6227

+6 (8)

Avatar

Ganz normaler Berliner Hausstand.

Reply

2024-03-03 08:23:15 von R2D2

+6 (8)

Avatar

Mit so wemnig Waffen überlebst du nicht lange in Berlin!

Reply

2024-03-03 09:26:05 von ano_4121

+6 (8)

Avatar

Aber die Polizei hat sich auch schon viel Mühe gegeben. Am ersten Tag haben sie nichts gefunden. Dann wurde klar das alle Straftaten bereits verjährt sind und sie nichts zur Verurteilung haben. Dann haben sie einfach nochmal die Wohnung durchsucht. ...und siehe da, mit den Funden kann die Bundeswehr wieder aufgerüstet werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen