DEBESTE.de

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe..

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe: – volle Blase – Kaffee – Kind ruft: „IST NICHTS PASSIERT!“ Kommentar (0) | tags:   #ruft

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Ich will nicht reich sein..

Ich will nicht reich sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht reich sein. Ich will nicht schön sein. Ich will einfach nur jede Nacht für den Rest meines Lebens entspannte acht Stunden erholsamen Schlaf ohne Unterbrechung durch irgendetwas. Das wird zwar so nie passieren, aber man darf ja mal träumen. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #ohne

Kunde: " 25 Gent für eine Plastiktüte!?.."

Kunde: " 25 Gent für eine Plastiktüte!?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kunde: " 25 Gent für eine Plastiktüte!? Wenn das so weitergeht, bringe ich nächstes Mal meine eigene mit!" Kassiererin: " Sie sind nah dran es zu verstehen." Kommentar (0) | tags:

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch?..

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sind Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch? Ja, eine britische Studie aus dem Jahr 2012 fand heraus, dass Menschen mit geringem IQ häufiger rassistisch und homophob sind als Menschen mit einem höheren IQ. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.."

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Neulich in der S-Bahn: "Ey Schnitte, was würde passieren, wenn wir uns zusammentun?" Sie antwortet nur trocken: "Schnittlauch." Kommentar (0) | tags:

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder